• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AT Coin

A

Anonymous

Guest
die jungs und mädels zwischen den bergen brauchen ja wieder dekaden – bevor alles zerredet ist. :wink: hier mein spaß-taler: 8)

atcoinfront.png


happy minting. :roll:
 
OP
A

Anonymous

Guest
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich will das Icon seh'n,
Ich will das Icon seh'n,
Ich will, Ich will...
Ich will das Icon seh'n...!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Rokop schrieb:
Bekomme ich die Copyrights ? Dann lasse ich diese Coin vermutlich auflegen :D :D :D

Also dann bestelle ich schonmal meinen ersten Coin bei Dir......

Hans, einfach genial... :!: :!:

-Andreas-

Müssen doch zwei Stück werden.... :!:
 
OP
A

Anonymous

Guest
ich werde mir morgen mal gedanken zur anderen seite der medaille machen. 8)

happy minting.
 
OP
A

Anonymous

Guest
rücksichten und aussichten:

atcoinback.png
atcoinicon32.png
atcoinicon16.png


happy hunting.
 

hcy

Geoguru
Der Spruch ist doch schon für die Ostseeküste reserviert! Wo ist denn in den Bergen der Weitblick - es steht einem doch immer ein Berg vor der Optik?!
 
OP
A

Anonymous

Guest
hcy schrieb:
Der Spruch ist doch schon für die Ostseeküste reserviert! Wo ist denn in den Bergen der Weitblick - es steht einem doch immer ein Berg vor der Optik?!
guten morgen. du hast es kapiert. :wink:
happy hunting.
 

Los Muertos

Geowizard
Falls diese geniale Coin wirklich mal irgendwann geprägt werden sollte,würde ich auf jeden Fall auch ein paar abnehmen.
da es von mir nach Österreich nur ein Katzensprung ist,würde ich auch die ein oder andere dort in Caches legen. :twisted:
Die fänden das sicher toll,dass die erste Österreichcoin aus Deutschland kommt. :lol: :lol:

Auf gehts !! :D
 

Rokop

Geomaster
Hallo Leute,

vielleicht gibt es in der Tat eine Möglichkeit für eine "Kleinserie". Ich werde mich mal mit Hans und ... in Verbindung setzen. :D

Viele Grüße, Roman
 
Oben