Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

A1 Settel

Was London an der Themse ist Greven an der Emse.
Antworten
asconav6
Geocacher
Beiträge: 58
Registriert: So 6. Jan 2008, 17:45
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

A1 Settel

Beitrag von asconav6 » So 6. Jan 2019, 08:47

Ich weiß ja nicht ob hier noch jemand mitliest. Frage trotzdem mal an. Und zwar habe ich auf dem Autobahnparkplatz Settel an der A1 in Fahrtrichtung Bremen einen Cache gefunden. Die Dose sah noch sehr neu aus und das Logbuch war ebenfalls jungfreulich. Auf GC und auch auf OC konnte ich keinen gelisteten Cache finden. Weiß zufällig jemand etwas über diesen Cache? Wird der noch aktiviert oder wurde der nie freigeschaltet?
Gott erschuf die Erde, Opel den Ascona

Werbung:
wolf382
Geonewbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 12:24
Wohnort: Goldbach

Re: A1 Settel

Beitrag von wolf382 » So 6. Jan 2019, 21:06

Hallo asconav6.
Wenn du Gewissheit haben möchtest, würde ich an deiner Stelle mit den Koordinaten der Dose an den Rewiever deines Vertrauens herantreten. Der könnte dir da vielleicht weiterhelfen.
Grüße wolf382

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


baer
Geomaster
Beiträge: 995
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:04

Re: A1 Settel

Beitrag von baer » Mo 7. Jan 2019, 07:16

Ohne den konkreten Fall zu kennen, würde ich vermuten, dass jemand den Cache im Urlaub (auf der Hin- oder Heimfahrt) gelegt hat und dann beim Reviewer nicht "durch gekriegt" hat, weil zu weit weg von zuhause und niemand benannt, der den Cache ggf. pflegen kann. Und zum wieder Wegholen war er dann auch zu weit weg...

Antworten