• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

A1 Settel

asconav6

Geocacher
Ich weiß ja nicht ob hier noch jemand mitliest. Frage trotzdem mal an. Und zwar habe ich auf dem Autobahnparkplatz Settel an der A1 in Fahrtrichtung Bremen einen Cache gefunden. Die Dose sah noch sehr neu aus und das Logbuch war ebenfalls jungfreulich. Auf GC und auch auf OC konnte ich keinen gelisteten Cache finden. Weiß zufällig jemand etwas über diesen Cache? Wird der noch aktiviert oder wurde der nie freigeschaltet?
 

wolf382

Geocacher
Hallo asconav6.
Wenn du Gewissheit haben möchtest, würde ich an deiner Stelle mit den Koordinaten der Dose an den Rewiever deines Vertrauens herantreten. Der könnte dir da vielleicht weiterhelfen.
Grüße wolf382

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 

baer

Geowizard
Ohne den konkreten Fall zu kennen, würde ich vermuten, dass jemand den Cache im Urlaub (auf der Hin- oder Heimfahrt) gelegt hat und dann beim Reviewer nicht "durch gekriegt" hat, weil zu weit weg von zuhause und niemand benannt, der den Cache ggf. pflegen kann. Und zum wieder Wegholen war er dann auch zu weit weg...
 
Oben