• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radiobeitrag

Luja

Geonewbie
Hallo Liebe Münsterländer Geocachers,

mein Name ist Julia und ich mache Radio in Münster.
Geocaching finde ich super spannend und suche jemanden, der Lust hat mich auf einen Cache mitzunehmen damit ein Radiobeitrag über geocaching entstehen kann.
Wichtig ist: Bitte nicht erst in 2 Monaten sondern sobald wies geht.
Einen Mitschnitt bekommt ihr selbstverständlich.
Bitte meldet euch bei mir: [email protected]
oder selber Name @radioq.de
 
OP
L

Luja

Geonewbie
Hallo Homer,
mit Sicherheit wird der beitrag bei Radio Q in Münster laufen.
Ich stehe aber auch in Kontakt mit anderen lokal Radios im Münsterland, denen ich den Beitrag anbieten werde.
Hast du interesse? Es würde mich sehr freuen.
 

Lujason

Geocacher
Leider komme ich nicht aus dem Münsterland (und bin selbst noch nicht so furchtbar lange Geocacher), sonst wäre es sicher lustig mit zu machen.
Schließlich haben wir ja fast den gleichen Nick :D

Lujason
 
Ehrlichgesagt muss ich nicht unbedingt ins Radio. Den Beitrag würde ich mir aber schon anhören wollen :wink:
Es gibt aber ein paar sehr erfahrende Geocacher in Münster und Umgebung - mit 400 und mehr gefundenen Caches. Ich selbst habe bis jetzt nur 120 Founds... :)
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

Kisi

Geocacher
Hallo Luja
Eventuell wäre die Teilnahme an einen Geocache-Stammtisch ja mal ein Anfang. Der nächste ist am 14.10.2006.
Das Event findet an den o.g. Koordinaten in der Gaststätte Centralhof in Lengerich statt. Infos zur Gaststätte unter http://www.centralhof-lengerich.com/.

Beginn 17.00 Uhr
Hier trifft man auch Geocacher aus dem Münsterland und kann sich dann mal mit denen unterhalten.

Gruß
Kisi
 
Oben