• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus dem Kreis BOR: Wie wäre es mit einem Treffen?

Hallo ihr :D

In letzter Zeit haben wir schon ein paar Cacher hier aus dem Kreis Borken kennengelernt (teils persönlich, teils per Emailkontakt).

Ich habe hier gelesen, dass es einige Gegenden gibt, wo sich die Cacher einmal im Jahr oder so treffen.

Was haltet ihr davon? Sollten wir auch mal so ein Treffen organisieren?

Hättet ihr Interesse? Wer würde evtl. beim organisieren helfen?

:?:
 

SenzaNome

Geocacher
dieglorreichenvier schrieb:
Hallo ihr :D

-------8<---- [snip/snap]-------8<---- [snip/snap]
Hättet ihr Interesse? Wer würde evtl. beim organisieren helfen?
-------8<---- [snip/snap]-------8<---- [snip/snap]

zu 1) Ja :D
zu 2) Ich :D
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Ui, das ging ja schnell :D

Na, dann schauen wir mal, wer sich noch so alles (an)meldet.

Werden evtl. am Samstag mal euren neuen Cache suchen gehen :wink:
 

Goofy92

Geonewbie
Supi ein Event :D :D :D und das fast vor der Haustür! Leider kann ich nicht mit organisieren. :cry: Wann und wo genau würde den das Event statt finden?
Happy Hunting
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Hallo Goofy92 :wink:

naja, ein Event.........was ist das :D

Wir waren noch nie auf einem Event, wissen also nicht, wie sowas abläuft. Aber wir lassen uns gerne aufklären :D und organisieren so was, wenn wir Unterstützung bekommen :wink:
 

SenzaNome

Geocacher
dieglorreichenvier schrieb:
Ui, das ging ja schnell :D

Na, dann schauen wir mal, wer sich noch so alles (an)meldet.

Werden evtl. am Samstag mal euren neuen Cache suchen gehen :wink:

Hi,

ich würde mich auch über das Interesse der Ortsansässigen freuen. Bestimmt melden sich bald viel mehr ...

Und: Viel Spaß beim Luensberg-Cache! Ihr wisst ja selbst, dass dort am Wochenende immer MUGGELALARM ist. ;)

LG MacUser
 

Svotti

Geocacher
dieglorreichenvier schrieb:
Hallo Goofy92 :wink:

naja, ein Event.........was ist das :D

Wir waren noch nie auf einem Event, wissen also nicht, wie sowas abläuft. Aber wir lassen uns gerne aufklären :D und organisieren so was, wenn wir Unterstützung bekommen :wink:

Hi!

Ein Event ist ein bestimmter Cachetyp, bei dem man keine Dose sucht, sondern sich mit vielen anderen Cachern der Umgebung trifft. Ob nun draussen grillen oder drinnen, gemütlich in einer Gaststätte quasseln ist dabei ganz egal :wink:

Ich wäre im Prinzip wohl auch dabei...

Gruß, Svotti!
 

friederix

Geoguru
dieglorreichenvier schrieb:
Hallo ihr
Was haltet ihr davon? Sollten wir auch mal so ein Treffen organisieren?
Hättet ihr Interesse?

Hallo zusammen,

willattend.gif
"Will attend" geloggt. :lol:

Wenn Ihr alle kommt, komme ich natürlich auch. :lol:

Am liebsten wäre mir allerdings ein Event im Sommer auf einer Wiese an einem See, - am besten mit Grillen.
Passt irgendwie besser zum Geocachen, als in einer Kneipe am Tisch zu sitzen.

Aber die Idee ist gut. :p

friederix
 

AnOFi

Geocacher
Hallo !

Wir wären eigentlich nicht abgeneigt, an einem Event teilzunehmen.
Wir waren in Gastcacher-Zeiten mal bei einem in Aachen, war toll, es waren auch einige mit Kindern :wink: da und es wurde gegrillt.
Es gibt im Kreis ja einige Teams mit (kleinen) Kindern, daher wäre es gut, vorher abzuklären, was und wo etwas stattfinden soll.

Gruss
Jürgen
AnOFi
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Hallo nochmal,

so, wir haben uns jetzt darauf verständigt, erst einmal ein kleines Treffen zu organisieren mit den Cachern aus dem Kreis Borken zum kennenlernen. Bei diesem Treffen können wir gerne über mögliche Events sprechen. Sobald die Örtlichkeit sicher ist, werde ich hier den Termin bekanntgeben. Dies wird sehr wahrscheinlich ein Sonntag sein, da manche auch Samstags arbeiten müssen.

:wink:
 

ZWILLIS

Geonewbie
Hi,
auch wir kommen gerne wenn es zeitlich passt.
Für unsere Planung ist es auch wichtig ob das Treffen für die kleinen ZWILLIS (2 x 5 Jahre) möglich ist.

Bis denn ZWILLIS
 
Hallo,

Sonntag? Weil wir meistens sonntags in Sachen Geocaching unterwegs sind, ist uns dieser „heilig“.

Ich muss auch samstags arbeiten, nicht jeden aber mindesten alle 3 Wochen. Warum nicht an einem Freitag?

Gruß, Bernhard
 

AnOFi

Geocacher
HALLO
Ich finde das man jetzt ein treffen nicht über´s Knie brechen sollte, da das bestimmt eine diskussion auslöst die der Sache nicht förderlich ist. Die Idee von Bernhard mit dem Stammtisch halte ich auch für ganz gut . Dabei sollte man vielleicht nicht vesuchen alle unter einen Hut zu bekommen sondern meiner Meinung nach mehrere räumlich begrenzte, z.B.Stadtlohn-Gescher oder Borken und Umgebung etc. zu bilden die sich dann untereinander uber ein Forum oder ähnliches austauschen können bilden. Man kriegt eh nicht alle unter einen Hut. Ebenso finde ich das ein Event auf das Frühjahr geschoben wird und gegebenenfalls auch von mehreren Teams gemeinsam organisiert wird mehr Möglichkeiten für Aktivitäten draussen bietet. Das würde dann vor allem den Kindern zu Gute kommen.Ebenso bieten sich da mehr termine an da es dann mit den Feiertagen wieder losgeht .

Gruss
Jürgen
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
dieglorreichenvier Verfasst am: 2006-10-11, 07:59 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo nochmal,

so, wir haben uns jetzt darauf verständigt, erst einmal ein kleines Treffen zu organisieren mit den Cachern aus dem Kreis Borken zum kennenlernen. Bei diesem Treffen können wir gerne über mögliche Events sprechen. Sobald die Örtlichkeit sicher ist, werde ich hier den Termin bekanntgeben. Dies wird sehr wahrscheinlich ein Sonntag sein, da manche auch Samstags arbeiten müssen.

Wie ihr da lesen könnt, gibt es erst einmal ein kleines Treffen mit den Cachern im Kreis Borken. Bei diesem Treffen kann man sich kennenlernen und auch evtl. einen Event fürs Frühjahr ansprechen. Evtl. kann auch über eine Stammtisch-Gründung gesprochen werden.

Termin wird noch bekanntgegeben!
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Sooo,

das Treffen der Cacher aus dem Kreis Borken findet am zweiten Wochenende im November statt und zwar am 12. November.

Es wird kein Event, sondern ein Treffen zum Kennenlernen usw. und evtl. finden sich Cacher, die im nächsten Jahr einen Event hier in der Ecke mit uns organisieren möchten.

Das Treffen beginnt um 15.00 Uhr. Treffpunkt ist das Rhee-tona zwischen Borken und Rhede (an der B67). Falls jemand lieber Koordinaten bekommen möchte, ist das auch kein Problem :wink:

Wir freuen uns auf zahlreichens Erscheinen!

:D
 

friederix

Geoguru
dieglorreichenvier schrieb:
Treffpunkt ist das Rhee-tona zwischen Borken und Rhede (an der B67). Falls jemand lieber Koordinaten bekommen möchte, ist das auch kein Problem :wink:

Auja, Koordinaten wären schon toll; schließlich sind wir Geocacher und wollen suchen. :roll:

Sonst müssten wir womöglich jemand fragen; undenkbar ... :oops:

Bin auf jeden Fall da und Danke für's Arrangieren,

friederix
 

AnOFi

Geocacher
Hallo

wir werden nicht kommen, da wir am Sonntag etwas besseres vorhaben als in einer Kneipe zu sitzen. Dafür ist uns das Wochenende einfach zu schade.

Gruss
Jürgen
 

SenzaNome

Geocacher
Mir ist der Sonntag nicht zu schade! Ich freue mich darauf, andere Gleichgesinnte persönlich zu treffen!

Gruß Ralf (und Ruth)
 

peter65

Geonewbie
Hallo,
wir Team-Gescher freuen uns das „die glorreichen Vier“ ein Treffen auf die Beine gestellt haben und werden, wenn nichts dazwischen kommt, am 12.11. gerne erscheinen. Auch wir freuen uns noch weitere Cacher persönlich kennen zu lernen.

Gruß in die Runde,

Team-Gescher (Mozart95, Goofy92, Bine65 und Peter65)
 
Oben