• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Caches in Münster-Nord

Hallo Leute!
Ich habe heute zwei neue Caches ausgelegt und aktiviert. Diese sind wahrscheinlich Sonntag Abend oder Montag Vormittag online. Ich melde mich dann noch mal!
Es handelt sich um Tradis in der Nähe vom Zentrum-Nord. Mehr dazu gibt es später :D
Viel Spaß beim Suchen!
HomerSimpsonMS
 

Svotti

Geocacher
Habe die Beiden heute gemacht und habe festgestellt, dass sie die gewohnte "HomerSimpsonMS-Qualität" besitzen :wink:

Besonders gefallen hat mir "Drei x Vier".
Eine tolle Location die ich ohne diesen Cache nie gesehen hätte.
Auch das Versteck ist solide, gut zu finden aber trotzdem gut gewählt.

In einem Wort: 2 schöne Tradis :wink:

Gruß, Svotti!
 

Kisi

Geocacher
So langsam glaube ich, das die Wochenenden doch zu kurz sind :D :D :D bei so vielen neuen Caches.

Gruß
Die Kisi´s
 
Oben