• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Gruppe aus Münster die mich aufnimmt ;-)

Rala

Geonewbie
Hallo,

bin Neuling und suche eine Gruppe in Münster die Lust hätte mich und eine Freundin einmal mit auf ihre Tour zu nehmen. :D

Gruß

Rala
 
Hallo!
Vielleicht findet sich jemand, wenn wir etwas mehr über Euch erfahren :D
Wo kommt Ihr denn her und wie alt seid Ihr? Warum interessiert Ihr Euch fürs Geocaching? Habt Ihr Euch schon mal auf http://www.geocaching.de und http://www.geocaching.com umgesehen?
Am 10.2. findet übrigens ein Treffen von Geocachern in Münster-Wolbeck statt. Da kann man eine Menge erfahren und wahrscheinlich gibts auch paar neue Caches in der Nähe.
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

Kisi

Geocacher
HomerSimpsonMS schrieb:
Am 10.2. findet übrigens ein Treffen von Geocachern in Münster-Wolbeck statt. Da kann man eine Menge erfahren und wahrscheinlich gibts auch paar neue Caches in der Nähe.
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS

Einen neuen Nachtcache wird es von mir auf jeden Fall zum Event geben, und soweit ich weiß, will das Dentalus-Team auch noch einen Multi-Cache in Wolbeck zum Event herausbringen :) .
Somit ist der Besuch des Events bestimmt auch eine Möglichkeit zum "Rudelcachen" :) :) :)
Gruß

Die Kisi´s
 

Dark Elf

Geowizard
von wo genu aus münster kommt ihr denn? ich meine stadtnähe oder einen der umliegenden bezike wie hiltrup oder wolbeck.
ich komm nämlich direkt aus der innerstadt und vielleicht könnte man ja mal zusammen auf tour gehen

Dark Elf
 

Kerstine

Geocacher
hallo an alle münsteraner cacher :)

ich bin zwar schon längere zeit dabei, suche aber trotzdem leute aus münster denen ich mich anschließen kann.

bin ansonsten mit meinen freund unterwegs, da er aber in braunschweig wohnt und ich kein eigenes gps-gerät habe, komme ich nur am wochenende zum cachen. das möchte ich ändern :D

bei einem event war ich bisher noch nicht, da ich wie gesagt am wochenende auch öfter in braunschweig bin...

liebe grüße!
kerstin
 
Oben