• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stadtwald Bocholt

vonRichthofen

Geomaster
Da der Bocholter Stadtwald nun von Altlasten befreit wurde, habe ich mich diesem Gebiet mal angenommen.
Als ersten Teil einer Reihe neuer Caches in diesem Gebiet, habe ich den "Mini-"Multi-Cache "Gleichgültigkeit" (OC) ausgelegt.

Ich hoffe er gefällt, viel Spaß :)


Weitere folgen dann in den nächsten Wochen...
 
OP
vonRichthofen

vonRichthofen

Geomaster
Ist zwar nicht der Stadtwald aber dafür Bocholt. Für die kleine Pause vom Shoppingstress ein Multi in der bisher noch so leeren Bocholter City: 315
Viel Spaß :D

Allen die auf den Nachtcache warten sei gesagt: Er kommt... :shock:
 

onkelfritz

Geocacher
Hey wollte nur mal bekannt geben das es bei Facebook jetzt auch die Gruppe : Geocaching Bocholt
gibt um sich mit anderen auszutauschen oder auch villeicht mal zusammen loszuziehen. Wenn ihr bei Facebook seid steigt doch ein und ladet auh andere cacher ein damit wir rasch wachsen. mfg Fritz
 

friederix

Geoguru
onkelfritz schrieb:
Hey wollte nur mal bekannt geben das es bei Facebook jetzt auch die Gruppe : Geocaching Bocholt
gibt um sich mit anderen auszutauschen oder auch villeicht mal zusammen loszuziehen. Wenn ihr bei Facebook seid steigt doch ein und ladet auh andere cacher ein damit wir rasch wachsen. mfg Fritz
Eigentlich braucht es nicht noch mehr lokale Cacher-Gruppen bei FB.
Der Bereich ist bestens abgedeckt durch die Gruppe "Geocacher Kreis Borken und Umgebung".

Ist eine nicht öffentliche Gruppe, aber jeder ist herzlich willkommen.
Einfach anfragen.

Gruß friederix
 

onkelfritz

Geocacher
friederix schrieb:
Eigentlich braucht es nicht noch mehr lokale Cacher-Gruppen bei FB.
Der Bereich ist bestens abgedeckt durch die Gruppe "Geocacher Kreis Borken und Umgebung".

Geocaching nrw kannte ich wohl. Geocacher kreis borken jedoch noch nicht. Wieder was gelernt. Besten Dank. :)
 
Oben