• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übernachten nahe Münster

yogman

Geocacher
Werte Cachergemeinde aus dem Münsterland,

es sieht ganz danach aus, dass wir in der Woche nach Ostern nach Münster reisen dürfen. Wir würden da natürlich auch unserem Hobby fröhnen und suchen eigentlich jetzt nur noch eine nette kleine Pension oder ein Hotel - gutes Essen sollte dort schon möglich sein ...... naja, eben auch zu angemessen Preisen.

Wir hoffen auf Eure Ortskenntnis und würden uns über Infos freuen.

Happy hunting aus Mainz wünschen

Inge und Yogi aka yogman
 

Kisi

Geocacher
Hallo
Es wäre interessant zu wissen, ob es euch in den Norden, Süden,...nach Münster zieht, damit wir nicht ein Hotel oder ein nettes Restaurant am ganz falschen Ende von Münster empfehlen. Schöne Caches gibt es in und um Münster reichlich , so das das dann keine Rolle spielt.

Gruß
Kisi
 
OP
yogman

yogman

Geocacher
Hi Kisi,

danke für die Antwort, aber wir haben keine Präferenz (außer, dass wir aus dem Süden kommen) und ein Umkreis von ca. 20 km um die Kernstadt wäre für uns optimal.

Also dann schon mal vielen Dank für die Mühen, die wir verursachen und wir sind gespannt auf die Vorschläge.

Viele Grüße aus Rhein-Main ( bzw. zur Zeit aus Mailand )

Yogi aka yogman
 

Kisi

Geocacher
Also, :oops:
Wenn ich ehrlich bin, kann ich dir in Münster keinen wirklichen Hoteltipp geben, da ich hier nicht in Hotels übernachte. Die Kneipen in der Altstadt und im Hafenviertel sind aber sehr schön. Als Übernachtungsmöglichkeit bieten sich in Münster jede Menge Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten vom Jugendgästehaus am Aasee bis zum Hotel Conti am Bahnhof.

Gruß
Kisi
 

Aluna

Geocacher
Hallo yogman,

ich habe hier mal ein Vorschlag um so in etwa mal abzuklären, ob es Euren Vorstellungen nahekommt. Falls Euch der Vorschlag nicht gefällt, kann man dann ja Alternativen finden.

Mein Vorschlag ist das Wersetürmken in Münster-Handorf. Liegt nicht zentral sondern am Rande Münsters in einer sehr schönen Landschaft. Aber schaut es Euch doch mal selber an. http://www.wersetuermken.de/ . Wenn ihr lieber etwas direkt in der City wünscht, schaue ich mal ob ich da auch noch was Schönes kenne. Viele Grüße aus dem Münsterland nach Mailand und Mainz.

Thorsten vom Team Aluna und die Schatzsucher
 
OP
yogman

yogman

Geocacher
Hi Thorsten,

erst mal sorry für die verspätete Antwort, und recht herzlichen Dank für diesen Tipp ..... aber wie Inge schon sagt :"Mit sicherer Hand getroffen" ..... das ist ein Tipp ganz nach unserem Geschmack und wenn das mit der Buchung klappt, werden wir dort unmittelbar nach Ostern eintreffen .... und vielleicht sieht man sich ja im Gelände - wir freuen uns auf jeden Fall auf das Münsterland

Grüße von Inge und Yogi aka yogman
 

Aluna

Geocacher
Na dann sag ich schon mal willkommen im Münsterland. Vielleicht sieht man sich ja. Viele Grüße

Thorsten
 

Kerstine

Geocacher
für zukünftige gäste ein tip:

http://www.haus-hueerlaender.de

liegt zwischen ms-nienberge und gievenbeck und direkt vor der haustür liegt das "haus rüschhaus" und einige caches :)

lg,
kerstin
 
Oben