• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner´s Tag in Münster? Event am Gründonnerstag!

Moin Leute,
schon was vom "Döner´s Tag" gehört? Ich habe das gerade erst im Forum gelesen:

http://www.geoclub.de/forum67.html


Es ist geplant, am Gründonnerstag (05.04.2007) ein Event stattfinden zu lassen, bei dem sich Geocacher auf einen Döner treffen, TBs tauschen usw. Dieses Event findet zeitgleich in vielen großen Städten Deutschlands statt, leider bis jetzt noch nicht in Münster.
http://maps.google.com/maps?q=http://www.ics-geometer.de/cs/public/gc/doenerstag-v2.kmz

Es sind zwar nur noch zwei Wochen Zeit, aber hat jemand Lust, das mit mir ein bisschen zu organisieren? Wir müssten uns vor allem überlegen, in welcher Dönerbude das dann stattfinden soll :) Vielleicht in der Nähe vom Hauptbahnhof und in der Nähe eines Parkplatzes?

Danke und viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

Svotti

Geocacher
Hi!

Ich würde gerne eins mit dir organisieren.
Man muss nur eine Dönerbude finden, die groß genug ist :wink:

Gruß, Sven!
 

jumala

Geocacher
Hi!
Ich würde es auch gerne mitorganisieren, aber aus Essen ist das etwas schwer.

Dönerbude... gute Frage. Ich meine, ich kenne SEHR viele, aber die sind alle zu klein für die massen an Münsteraner Geocacher :wink:

Aber auf dem Stück vom Hansaring Richtung Cineplex ist aus Rchtung Bahnhof direkt am Anfang links eine Dönerbude, die ist jedenfalls gut, zentral und mit Parkplätzen vom Cineplex...

Falls das was wird, bin ich jedenfalls dabei :lol: :lol: :lol:
 
Hallo zusammen,

vorbereiten wird schwierig, da wir am Freitag für ein paar Tage ins Sauerland fahren und mich meine Familie derzeit ziemlich auf Trabb hält :!:

Aber teilnehmen :?: :?: :?: Das sieht gut aus :!:

Was haltet ihr vom "Berlin-Döner" auf der Hammer Straße, Nähe Ludgeri-Kreisel. Ich meine da kann man auch ganz gut sitzen ... (so halt Dönberbuden-mäßig ...)

Alternativ gibts noch einen Hammer Straße / Ecke Friedrich-Ebert. Dort schmeckts auch ganz gut 8)

Grüße von den Schnüffelnasen
 

Dark Elf

Geowizard
Hi würd auch gerne organisieren helfen. Wie viele Teilnehmer werden denn so ungefähr erwartet? Dann wärs einfacher ne Dönerbude zu finden. Ich kenn da nen paar wo`s ganz gut schmeckt, aber die sind nich besonders groß. Wenns was neues gibt oder wenn ihr Hilfe bei irgendwas braucht meldet euch.

Musste gerade mal wieder feststellen das ich geschrieben hab ohne nachzudenken... :roll: . Bin nämlich bis Ostersonntag mit Matthäus7.7 in Bayern...hab den 29.märz mit dem 5.april verwechselt. Würd aber trotzdem gerne helfen auch wenn ich nicht kommen kann :( :( :( :( :(
 
OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Tja, gute Frage wie viele Leute erwartet werden. :?:
Svotti und ich haben eben eine "Vor-Ort Besichtigung" einiger Döner Buden gemacht. Danach haben wir uns für die größte entschieden: "Döner King" an der Hafenstraße/Ecke Bahnhofsstraße.
Sobald das Event online ist, melde ich mich wieder :D
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 
OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
So, ich bin ab morgen für ein paar Tage in Berlin und Dresden unterwegs. Ich werde aber versuchen, zwischendurch mal ins Forum zu schauen :D
Dann schaue ich mal, welche Coins ich zum Event mitbringen kann :wink:
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

vonRichthofen

Geomaster
Pullermann schrieb:
Dann scheidet ja auch Köln prinzipiell aus :wink: :lol:

Bliebe alternativ Bottrop oder Wermelskirchen. Allerdings müsstest du in beiden Fällen nen Stückchen fahren :roll:

Und das mit dem Fahren gestaltet sich ohne Auto und ohne Monatsticket (bisher) als recht kompliziert :? Vielleicht ne Radtour von Düsseldorf nach Bottrop - Döner essen - und wieder zurück :lol:
 

pullermann

Geocacher
vonRichthofen schrieb:
Und das mit dem Fahren gestaltet sich ohne Auto und ohne Monatsticket (bisher) als recht kompliziert :?

Da muss ich dir recht geben.
Bleibt nur eins, such in Düsseldorf ganz schnell ne Dönerbude, und mach nen eigenen Eventstandort auf :lol:
 
OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Morgen ist es soweit, das Döner Event findet um 19 Uhr im "Döner King" an der Hafenstraße/Ecke Bahnhofsstraße statt.
Bringt Hunger und TBs/Coins zum tauschen mit :D
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 
Oben