• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Treffen im Kreis Borken

Hallo,

dank dem Team Gescher haben wir heute das Cache-Treffen vorbereiten können.

Dieses wird am 06. Mai 2007 stattfinden.

Weiteres gibts demnächst bei gc.com bzw. auch hier.

Wer mag, kann sich das Datum ja schon mal notieren.
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
So, in den nächsten Tagen wird der Text veröffentlicht.

Der Waypoint lautet: GC11TFM

Titel: CIP-Rhede (Caching im Prinzenbusch Rhede)
 

Svotti

Geocacher
Ich werde nicht kommen können, da ich an dem Tag meine Konfirmation habe :wink: Wünsche aber allen viel Spaß!

Gruß, Svotti!
 

peter65

Geonewbie
Hallo Geocacher,
es kann fleißig angemeldet werden ....... :D :D :D

Das Event - CIP-Rhede (Caching im Prinzenbusch Rhede)
ist online !

Grüße peter65 / Team-Gescher
 

gbaer

Geonewbie
So ganz in unserer Nähe, da werden wir auch dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Gruß gbaer :p
 

Dark Elf

Geowizard
Na super... da verpass ich wegen nem Ausflug nach Bayern schon den Dönerstag in Münster und an dem Tag jetzt hab ich auch noch Konfirmation...Schade...wünsche aber trotzdem allen viel Spaß
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Du kannst das Datum auch noch mal hier notieren:
http://www.geocaching-events.de/day.php?date=20070506
 

Svotti

Geocacher
Dark Elf schrieb:
Na super... da verpass ich wegen nem Ausflug nach Bayern schon den Dönerstag in Münster und an dem Tag jetzt hab ich auch noch Konfirmation...Schade...wünsche aber trotzdem allen viel Spaß

Hehe, du auch? :wink:
 
Oben