• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache in Herford_ Kleinbahntrasse Herford

Ben.Kim

Geocacher
Hallo!

wir haben unseren ersten Multi fertig. Nur leider haben ich ihn vor zwei tagen bei GC eingestellt und habe noch keine freischaltung bekommen. Hier der Waypoint: GC12RZ9

lg

Ben.Kim
Herford
 

PHerison

Geowizard
So lange der noch nicht freigeschaltet ist, kann ausser den Reviewerun und euch keiner die Seite ansehen. :wink:

Vielleicht gibt es noch eine Unregelmaessigkiet, die erst noch mit dem Reviewer geklaert werden muss. Schau mal in Deinen SPAM-Folder, ob da was drin gelandet ist.
 
OP
B

Ben.Kim

Geocacher
ne leider nichts im spamordner! ich weiß ja auch nicht! hat noch nie so lange gedauert! Meine drei anderen haben höchstens 8 stunden gedauert.

lg
 
A

Anonymous

Guest
Wenn was mit dem cache wäre würdest du vom Reviewer nicht nur eine Note bekommen sondern dasselbe sollte dann auch bei den Logs zu sehen sein.
Wenn da nix ist dann dauerts eben noch - auch Reviewer sollen menschen sein... :lol:
 

Quest

Geocacher
Die Tour ist auch etwas länger als eine Dose im Vorgarten ;-)

Check mal, ob du die einzelnen Waypoints für den Reviewer eingestellt hast. Ich vergess das auch oft. Und dann dauerts "ewig"...
 
OP
B

Ben.Kim

Geocacher
So nun hat es auch geklappt! War mein fehler hatte beim einstellen den harken vergessen zu setzten :)

happy hunting

LG

Ben.Kim
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Welche Region wäre denn mal für diesen Cache passend?
Ich möchte den Fred verschieben.
 

Mensa2

Geowizard
Hubatt schrieb:
Ostwestfalen-Lippe. Also neues Unterforum. :mrgreen:
Ohne Flachs.
Letztes Jahr habe ich ein paar Jungs beim Nachtcachen getroffen.
Auf die Frage ob sie ihm Forum wären sagten sie, es wäre für sie nicht attraktiv... "Münsterland" ist arg weit weg und ansonsten...
hängen sie in einer Yahoo-Gruppe herum.
 

Hubatt

Geomaster
Wie’s in der OWL-Ecke mit den Aktivitäten, die sich in Wort und Bild in einem Forum niederschlagen könnten, steht, keine Ahnung, aber alle bereits vorhandenen Regionalabteilungen scheinen ein wenig unpassend. So besonders stark scheint der Leidensdruck nicht zu sein, sonst würde es zweifellos schon ein entsprechendes Forum geben.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab das nun erst mal bei Münsterland einsortiert. Das ist zwar geografisch und entwicklungshistorisch nicht ganz einwandfrei aber warten wir mal ab wie sich das entwickelt.
 
mensa2 schrieb:
Ohne Flachs.
Letztes Jahr habe ich ein paar Jungs beim Nachtcachen getroffen.
Auf die Frage ob sie ihm Forum wären sagten sie, es wäre für sie nicht attraktiv... "Münsterland" ist arg weit weg und ansonsten...
hängen sie in einer Yahoo-Gruppe herum.

Es ist primär eine Mailing-Liste und die funktioniert ganz gut - insbesondere für alle, die nicht ständig in den Foren herumhängen. ;)

8|
 
Oben