• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches am Eggeweg?

choosyg

Geocacher
Halli Hallo,
ich bin zwar ursprünglich bremer Cacher, möchter aber demnächst den Eggeweg wandern (ich hoffe da bin ich in diesem unterforum richtig?)
kennt den einer von euch und habt ihr dort Cacheempfehlungen?

außerdem wäre es nett, wenn mir jemand ne pocketquery für den bereich machen könnte :)
nur tradis in 50 km umkreis um
N51 39.538 E8 59.025
(ungefähr in der mitte des eggewegs)

wäre dafür sehr dankbar
 
OP
C

choosyg

Geocacher
Der Teil mit der Pocket-Query hat sich erledigt, da meine eigene premium Mitgliedschaft doch noch nicht ausgelaufen ist, was sie die Tage eigentlich tun sollte... heute Mittag kam ich nicht auf die PQ seite weshalb ich dachte es wäre schon so weit.

für BRAUCHBARE Antworten zu besonders schönen Caches in der Gegend bin ich weiterhin dankbar.

@HHL Danke für die tolle Antwort, wie konnte ich nur auf die blöde Idee kommen. von Beiträgen wie deinen lebt ein Forum. Bitte ignoriere in zukukunft alle meine Threads, da ich von dir meiner Meinung nach noch keine konstruktiven Beiträge gelesen habe. (auch wenn ich schon so einige davon lesen musste) Danke
 
Oben