• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu Cache Brunnen Reken

BjörnB

Geocacher
Hallo

Ich hatte gestern abend die Cache geloggt!
Wollte ihn heute meiner Freundin zeigen und er ist wech!
Kein Plan warum ich hatte auch extra drauf geachtet das keiner da ist als ich ihn raus genommen habe!

Mfg Björn
 
Hallo Björn,
wenn der Cache verschwunden ist, kontaktiere bitte den Owner. Er wird dann das Versteck überprüfen und den Cache reparieren.
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

friederix

Geoguru
Entweder per PM, wie HomerSimpsonMS es bereits vorgeschlagen hat, oder schreibe eine Write Note ins Online-Log. Auch daraufhin bekommt der Owner eine Nachricht und weiß dann Bescheid.

Übrigens hast Du den Cache bisher ja nur bei OC geloggt, Du wirst ihn ja wahrscheinlich bei GC auch noch loggen.
Dann kannst Du ja den Sachverhalt dort schildern. GC-Logs werden meist schneller beachtet - behaupte ich einfach mal, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier Prügel beziehe ... :lol:

friederix
 
OP
B

BjörnB

Geocacher
Das Thema sit ja auch erst 4wochen alt :lol:
Mitlerweile habe ich ihn gefunden aber an der stelle wo ich ihn 2 tage später gefunden habe lag er beim ersten mal nicht.
Naja egal

Mfg Björn
 
Oben