• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt den Cache bei Himmelreichallee nahe Aasee-Kugeln?

GeoFaex

Geowizard
Hi!

Bei Opencaching is ne Mail eingegangen das ein Muggle mitten auf dem Radweg einen Cache gefunden hat. Er hat ihn mitgenommen weiß aber net was er damit machen soll. Wer kennt den Cache oder den Owner? Vielleicht liest er ja auch selbst mit....

Cache lag in Münster auf der Himmelreichallee, nahe der Aasee-Kugeln. Einer der Finder müsste Tompagolf gewesen sein.

Owner, bitte melde dich! :lol:

Gruß,
GeoFaex
 

tompagolf

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Hi!
... Einer der Finder müsste Tompagolf gewesen sein.
...

Dort in der Nähe habe ich den Mikro GCWCE4 "Wewerka-Pavillon" mal geloggt, kann mich aber nicht mehr an das Logbuch erinnern. Der Finder des Caches auf dem Radweg hat mir folgendes Foto des Mikro geschickt:

6a7ecc08-d838-4764-bc8e-0b28a2ada482.jpg


Bin mal gespannt, was da rauskommt...
tompagolf
 

vonRichthofen

Geomaster
Der hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=66f11a23-0b28-4c4b-96ae-c5fcf05382f
lag zumindest mal da.

Nachtrag: Hm ok das war kein Mikro.. meines Wissens liegt da aber nirgends so ein Micro. Der Wewerka-Pavillon ist n ganzes Stück weit weg.
An den Aa-See-Kugeln lag glaub ich nie ein Mikro.. der müsste also von weiter weg kommen. Den einzigen Cache mit dem Logbuch, den ich ich Münster mal geloggt habe war "Zickig".. aber der lag ne ganze Ecke weit entfernt.
 

Svotti

Geocacher
Hi!

Ach herje, ja es ist mein Cache!
Bei meinem Wewerkapavillon kamen immer wieder Logs, dass dort wohl zwei Dosen versteckt seien. Daher habe ich das mal kontrolliert und tatsächlich waren gleich zwei Filmdosen im Versteck. Ich habe deswegen DIESE Dose entfernt und sie in meine Hosentasche gepackt. Ich bin dann im Anschluss noch in die Stadt gefahren und da in der Himmelreichallee zur Zeit eine Baustelle mit vielen Huckeln am Fahrradweg ist, scheint mir die Dose wohl an der Stelle aus der Tasche gefallen zu sein. Ich habe mich zu Hause schon gewundert, wo das Döschen gelandet ist.

Viele Grüße, Svotti!
 

Svotti

Geocacher
Tja so kann es gehen. Wenn man die Dosen irgendwo richtig versteckt verschwinden sie plötzlich, sind unauffindbar und tauchen nie wieder auf. Wenn die Dose aber mitten auf dem Gehweg liegt, dann bekommt man sie schneller als die deutsche Post wieder :)

Viele Grüße, Svotti!
 
Oben