• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Kreis Borken?!

Hallo,

einige von euch habe ich ja bereits per Email angeschrieben.

Wie wäre es, wenn wir uns so alle 2-3 Monate treffen und einen Stammtischabend davon machen? Der Ort könnte ja wechseln.

Da könnte man sich doch Cache-Empfehlungen holen sowie sich zum Cachen verabreden oder ähnliches.

Das ganze könnte dann über GC laufen als Event?!
 

friederix

Geoguru
Hallo Steffi und Jens,

keine schlechte Idee. Geocacher-Stammtische haben sich ja bereits in vielen Gebieten Deutschlands erfolgreich etabliert.
Und da die Anzahl der Cacher in der Gegend inzwischen auch nicht mehr gering ist, wird das bestimmt ein Erfolg <Zuversicht on> :lol:

Wenn dem tatsächlich so wird, kann man ja über ein offizielles Listing nachdenken.

Den Anfang habt Ihr ja gemacht, und das ist schon mal gut so.

friederix
 

gbaer

Geonewbie
Hallo Steffi, hallo Jens,
auch wir sind daran interessiert an einem Stammtisch hier in unserer Gegend. Auch vom Zeitraum, so alle 2-3 Monate finden wir ok. :D Wenn der Anfang mal gemacht ist, müsste es eigentlich funktionieren.
Grüße von
Toni & gbaer
 

Pherenike

Geonewbie
Hallo,
seit ca. einem halben Jahr sind wir nun dabei und und wir fänden es schon interessant einige Teams aus den Logs auch einmal persönlich kennen zulernen. Auch der Erfahrungsaustausch und Empfehlungen sind bestimmt lohnenswert.
:D Viele Grüsse vom Team Pherenike :D
 

pedalritter

Geocacher
Hallo,

wir, die Pedalritter und auch die Sherlock Humbug´s haben Interesse.
Wenn möglich aber an einem Samstag oder Sonntagnachmittag. Abends ist das mit kleinen Kindern logistisch schwer umzusetzen.


Gruß
Ralf (Pedalritter)
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Hallo,

schön, dass das ganze so gut aufgenommen wird.

Wir werden in den nächsten Tagen einen Tisch bestellen und dann einen offiziellen Stammtisch in GC.com aufmachen.

Termin: 06.10. (Samstags)

Der nächste Termin ist dann Sonntags nachmittags.
 

friederix

Geoguru
dieglorreichenvier schrieb:
Wir werden in den nächsten Tagen einen Tisch bestellen und dann einen offiziellen Stammtisch in GC.com aufmachen.
Termin: 06.10. (Samstags)
Klasse, und vorab schon mal Danke für die Orga. :D
Vielleicht sollte die Uhrzeit hier noch erwähnt werden:
19 Uhr ist doch korrekt, oder?

Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt:
willattend.gif
will attend

friederix
 

BjörnB

Geocacher
Guten Abend werde warscheinlich dann auch mal vorbei gucken!

Wie sieht es denn mit dem Steak Haus im Stadtwald in Bocholt?

Mfg Björn
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Steakhouse in Bocholt ist eigentlich gut, allerdings nicht für so eine große Personengruppe. Wir waren vor kurzem noch mit 9 Personen da. Das war schon nicht so einfach.
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
So, es ist vollbracht.

Wir haben einen Treffpunkt: Bocholter Brauhaus.

Evtl. können wir ja auch noch vor Ort eine Dose verstecken. Mal schaun.

Auf jeden Fall gibts noch ein Listing auf gc.com. Aber heute abend muss ich erst mal die Koordinaten herausfinden.

Also,
wir hoffen, wir sehen uns am 06.10.07

PS: Ich habe momentan Plätze für 20-30 Personen reserviert. Die genaue Anzahl muss ich kurz vorher durchgeben. Daher wird dringend und schnellstmöglich um Anmeldung gebeten!
 

pvt_sailor

Geocacher
:D

Moin moin,

am 06.10.07 habe ich tatsächlich ein freies Wochenende. Die Voraussetzungen sind also schon mal geschaffen.

Großes Interesse ist vorhanden ... den Rest klär ich ab.

Peter

P.S.: Und das Bier im Brauhaus schmeckt auch ...
 

Rekener

Geonewbie
Me too.

PS: Herzlichen Glückwunsch an Friederix zu seinem 1000ten.

Martin alias Rekener
Weil Abendtermin, komme ich alleine.
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Hallo,

ihr könnt euch jetzt ganz hoch offiziell anmelden. Der Stammtisch ist als Event angemeldet.

Der WP lautet GC167Y6 1. Stammtisch Geocacher Kreis Borken.

Noch könnt ihr euch anmelden :wink:
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Wir hatten für max. 30 Personen Plätze bestellt.

Bis jetzt haben sich schon 28 Personen angemeldet.

Bitte meldet euch bis spätestens Mittwoch, den 03.10.07 an, damit wir die entgültige Personenzahl am Donnerstag durchgeben können.
 

&gt;BooM&lt;

Geocacher
Wir raten dringend davon ab, dort eine Dose zu verstecken bzw. wenn jemand eine versteckt an diesem Abend dort zu suchen!

Dort findet eine Abi-Vor Fete statt! Also mächtig viele Muggels

Gruß
Team BooM
 
Oben