• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Hotel Nottuln

Hallo,

hat jemand von euch o.g. Cache schon gefunden? Wir waren am Wochenende da und das Hotel war, bis auf das Logbuch, leer.

Wir haben dann ins Logbuch geschrieben und den TB Montana hineingelegt.

Nach uns war noch ein Cacher am Hotel, der gesagt hat, der TB Montana wäre nicht da, aber ein anderer TB :?:

Ich habe mir daraufhin mal die Gallerie des Caches angeschaut und was sehe ich da: Der Cache selbst sieht ganz anders aus als der, den wir gefunden. Wir haben eine weiße große dose mit rotem Deckel gefunden. Und auch nicht auf dem Parkplatz, der auf dem Bild zu sehen ist.

Die Beschreibung allerdings passt wieder zu dem Parkplatz.....

War jemand von euch schon bei dem hotel und kann uns sagen, wo die "richtige" Dose liegt (auf welchem Parkplatz). Dem an der Straße oder gem. Beschreibung ein wenig von der Bundesstraße ab....
 

Kerstine

Geocacher
wir waren letztens auch noch dort (ende september) und haben auch eine weiße dose gefunden. wir sind von der autobahn kommend von der hauptstraße rechts abgebogen, links war dann sofort der "parkplatz" (war sehr viel kleiner als der auf den bildern in der gallery...)

lg,
kerstin
 

Killer 1993

Geocacher
ich war schon 3 Mal da und das war so ne Dose die man auch auf Kanus oder so verwändet damit die sachen die darin transportiert werden trocken bleiben auch wenn das kanu mal Kippen sollte.
Als ich beim 4ten mal da war war die dose weg :shock:
Tja und dann hab ichs mir nicht nochmal angeguckt.

Gruß Kilelr 1993
 

Killer 1993

Geocacher
Mich beschleicht das gefühl das dort 2 Dosen Rumliegen.:shock:
ich war heute Dar im I-Net steht wär ein TB drin der letzte Typ schreibt hab nen TB raus aber nen Coin reingetan.
War also da und hab kein Coin und kein TB gefunden :?: also noch mal einen Reingelegt in der Hoffnung das das die richtige dose war^^

:?: :?: hmmmmm? :?: :?:

Gruß Killer 1993
 

friederix

Geoguru
dieglorreichenvier schrieb:
Wie sah die Dose denn aus? Weiß mit rotem Deckel?
Hi Steffi und Jens,

Ich nehme an, Ihr meint das TB-Hotel. Dort war ich auch schon mal, aber lt. aktuellem Hint ist der Cache nicht mehr dort, wo er früher war.
In der History des Caches kann ich jedoch keinen TB Montana finden.

Merkwürdig.

Edit: Oops, doch gefunden. Demnach wurde er auch bereits von "Ulme" weiterbefördert ..

Sorry!
 

GC1535

Geonewbie
Hallo Cacher,

wir haben heute die Disskussion über unser TB-Hotel A 43 - Nottuln entdeckt.

Die Dose wurde schon einmal gemuggelt, als diese noch an dem großen P&R-Parkplatz an der Hauptstraße lag. Die Fotos aus der Gallerie zeigen den alten Cacheort. Daraufin haben wir das TB-Hotel an die jetzige Stelle umgelegt. Der Cachebehälter ist jetzt die erwähnte weiße Dose mit rotem Deckel, die wir vom Dönerstag in Münster von UlRai spendiert bekommen haben.

Der Müll der sich z.Zt. hier befindet, wurde erst vor Kurzem hier deponiert. Wir hoffen, dass er alte Zustand bald wieder hergestellt sein wird.

Gruß
"Die Richtungslosen Havixbecker"
 
Oben