• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caching in Münster

roterzille

Geocacher
Tag allerseits,
bin in der 2. Dezemberwoche auf Weiterbildung in Münster. Was liegt da näher als in der freien Zeit zu Cachen. Deshalb frage ich wer kann mir ein paar schöne Mikros (Filmdöschen) in Münster nennen. Da ich denke das ein Multi zu viel Zeit beanspruchen würde da ja auch Weihnachtsmarkt ist.
 

zinnopooh

Geocacher
Es gibt eine ganze menge in Ms, wie die Karte zeigt. Also tobe dich aus!

Unsere Top-favoriten:
Dauerbehelfsbrücke Albersloher Weg
Microkultur

Aber Du kannst Dir ebensogut alle Kirchen vornehmen, oder /und die Caches an den Skulpturen. Dann siehst Du wenigstens wirklich was von Ms!
 

Dark Elf

Geowizard
N Paar schöne sind auch noch:
Krone-Kunst
St. Johannes – Kapelle
Villa ten Hompel
Kling-Klang
Kunst am Silo
Haus Sentmaring
Drei x Vier (Münster)

... und es gibt noch sooo viele mehr und alle sind gleich schön :D :D
 

Team Legden

Geocacher
Auf dem Weg von" Microkultur" zur "Dauerbehelfsbrücke" den "Hafenkran".
Wen du schon beim" Haus Sentmaring" bist auch noch" Zwei Pferde für Münster".
Die "Elefantenrunde" ist sehr interessant,da hast du zu Hause schon was zu tun,und das Final ist super.
Und dann währen da noch die Kirchencaches von Jumala,und natürlich sämtliche Skulpturprojekte-Caches,du siehst, es gibt viel zu tun in Münster,pack es an.
Gruß
Team Legden(Richard)
PS: Hoffentlich bleibt dir noch Zeit für die Weiterbildung.
 
A

Anonymous

Guest
Yepp, MS ist ein Paradies, und man kann durchaus 36 Caches
an einem Tag machen, wie ich jetzt in einem Log lesen
konnte. :lol:
Chris
 
Oben