• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rudelcachen vor dem Stammtisch am 26.01.?

Hallo,
wer von Euch möchte auch zum Stammtisch am 26.01. in Wolbeck und hätte Lust, vorher dort noch einiges Caches zu suchen?

Ich würde gerne die Multis "Der Schwerverdiente (GC14EBK)" und "Der Ring zu Wolbeck (GC171NX)" machen. Dabei könnte man auch noch Tradis wie den "Ehrenmal Wolbeck (GC185WG)" mitnehmen. Es könnte sein, dass zusätzlich noch ein oder mehrere Event Caches ausgelegt werden.

Später, nach oder während des Treffens, werden auch bestimmt wieder ein paar Leute finden, die das SchniPi bei einem Nachtache ablaufen wollen :) ,da gäbe es dann "Tiergarten@Night (GC17Q5W)" inkl. Bonus.

Wer hat Interesse? Wenn sich jemand mit Auto melden würde, wäre das vom Vorteil :wink: Wir sollen nicht später als 12 Uhr treffen, gerade der 2. Multi soll etwas länger sein und letztes Jahr vorm Even wars irgendwann zu dunkel.

Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

Kisi

Geocacher
Hallo
Ich habe die von dir erwähnten Caches schon. Warscheinlich wird es von mir noch einen neuen Cache geben. Wenn du den Ring zu Wolbeck machen möchtest, würde ich den Nachmittag dafür einplanen und damit anfangen. Anschließend würde ich dann den Schwerverdienten machen, und wenn du die beiden geschafft hast, dann wird es warscheinlich dunkel genug sein um den Nachtcache mit Bonus zu machen. Das dürfte den Nachmittag bis zum Event ausfüllen.
Gruß
Reinhard (Kisi)
 
OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Danke für die Infos, das ist ein guter Vorschlag!
Und ich freue mich auch schon auf den neuen Cache.
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 
Hi Jan,

wie schon in der Mail gestern beschrieben hätten wir wohl auch ab ca. 12 Uhr Zeit, wir kommen dann wahrscheinlich von einigen Caches aus dem Norden, das ganze per Fahrrad. Wir hätten bis ca. 16 Uhr 30 Zeit, aber in den Stunden kann man ja schon etwas schaffen.

Gruß,

Christian
 

zinnopooh

Geocacher
Hallo Jan,
wir hatten eh in Wollbeck cachen wollen, da kommt uns der Rudelaufruf gerade recht. Wir haben Zeit und auch ein Auto, wenn auch die Rückbank nicht wahnsinnig bequem ist, aber weit ist es ja auch nicht.

Würden uns freuen, wenn was draus wird
Eva und Det
 
OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Hallo Eva und Det,
das hört sich ja gut an! Welche Caches wollt Ihr denn in Wolbeck machen? Wann würdet Ihr losfahren?
Ich weiß jetzt schon von mehreren Leuten, die am Samstag auch in Wolbeck unterwegs sind aber entweder mit dem Rad fahren oder die Caches, die ich suchen will, schon gemacht haben.
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

zinnopooh

Geocacher
Hallo Jan,
wir sind da ganz offen. Haben am Samstag außer dem Stammtisch noch nichts vor. Und da wir in Wollbeck noch nicht einen Cache haben (außer dem Nachtcache von den Kisis) sind wir zu allen Schandtaten bereit. Würden uns freuen wenn was daraus wird.
 

uk42

Geocacher
Hallo.

Wir sind auch dabei.
Die Caches "Der Schwerverdiente (GC14EBK)" und "Der Ring zu Wolbeck (GC171NX)" wollen wir auch noch machen.
Wir können so gegen 12 Uhr vom HBF Münster losfahren und
2-3 Leute zum Cachen mitnehmen.

Bis dann,
Uwe (UK42)
 
OP
H

HomerSimpsonMS

Geocacher
Hallo,
das passt ja super: Ich habe heute mit dem Team zinnopooh ausgemacht, dass wir uns genau dort bzw. am Bremerplatz (hinter dem Hbf) um 12 Uhr treffen :)
Dann von dort aus gehts nach Wolbeck um genau diese Caches zu machen. Kommt noch jemand mit?
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 
Oben