• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammelbestellung Münster Geocoin

Svotti

Geocacher
Hi Cacher!

Gibt es vielleicht eine Sammelbestellung für all jene, die gerne noch Münzen haben möchten?
Ich denke da würde doch wohl Interesse bestehen und dann wäre es ja praktisch wenn man sich die Versandkosten teilt...

Also wie ist es bei euch, besteht Interesse?

Viele Grüße,
Sven
 
Laut Geocoinshop.de sollen die Münster Geocoins spätestens Ende Februar/Anfang März erhältlich sein.
Ich habe schon einen Anruf der Schnüffelnasen bekommen, die nicht zum Event kommen konnten aber auch gerne ein paar Coins haben möchten :)
Kerstine konnte ebenfalls nicht dabei sein und würde sich vielleicht auch beteiligen.
Ich werde beiden mal Bescheid geben, dass Du eine Sammelbestellung organisierst :wink:
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

jumala

Geocacher
Hi!
Ich mache auch mit!
Möchte auf jeden Fall noch je eine Antik Silber, eine Antik Gold und eine Sandblast-Coin haben!
Grüße!
 

Kerstine

Geocacher
hi svotti,

wie jan schon sagte, ich konnte leider gestern nicht dabei sein :( und möchte deswegen auch gern an der sammelbestellung teilnehmen!

ich kann zwar nur schwer bis anfang märz warten ;) aber nun ja *g*

also für mich dann wie ursprünglich bestellt:

1x foggy silber und 1x sandblast gold!

svotti, übernimmst du die bestellung?

lg,
kerstin

p.s.: danke an jan für den hinweis auf diesen thread :)
 
OP
Svotti

Svotti

Geocacher
Hi!

Okay, dann übernehm ich mal die Sammelbestellung!
Schreibt dann einfach mal immer hier welche und wie viele Coins ihr von einer Art haben möchtet.

Bis jetzt sind es dann:

1x Antique Gold
1x Antique Silber
1x Foggy Silver
2x Sandblast Gold

Viele Grüße,
Svotti
 

Ela

Geonewbie
Hi Svotti!

Da würde ich mich gerne anschließen mit je zwei antik Silber und sandblust gold. Prima, dass du die Bestellung übernimmst! Möchtest du das Geld überwiesen bekommen oder wie sollen wir das regeln?

Viele Grüße, Ela :)
 
OP
Svotti

Svotti

Geocacher
Es wurden bereits Mails verschickt...
Falls es noch Bestellungen gibt, schreibt sie bitte möglichst bald ;)

Viele Grüße,
Svotti
 
Hallo,
ich habe gerade folgende Info vom Geocoinshop bekommen:
"Die Münster Geocoins werden voraussichtlich Ende dieser Woche im Shop erscheinen."
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 

SabrinaM

Geowizard
Ich denke mal die Sandblast Gold heissen einfach nur anders. Scheinen jetzt aber schon genauso wie die Foggy Silber ausverkauft zu sein :shock:

Edit: sind toll geworden die Coins!!! :D
 

Kerstine

Geocacher
hm... die beiden LE sind die foggy silber und sandblast gold? aber dann gibt es ja nicht nur 75 stück davon, oder? wurden ja vorab schon welche verkauft...
 
OP
Svotti

Svotti

Geocacher
Hi Cacher!

Leider waren die Foggy Silver und Sandblast Gold bereits ausverkauft, als ich geguckt habe.
Die meisten Cacher konnte ich noch erreichen und die haben dann spontan nochmal umbestellt.
Alle anderen werde ich noch benachrichtigen...

Viele Grüße,
Svotti
 

SabrinaM

Geowizard
Kerstine schrieb:
hm... die beiden LE sind die foggy silber und sandblast gold? aber dann gibt es ja nicht nur 75 stück davon, oder? wurden ja vorab schon welche verkauft...
Keine Ahnung... da steht ja nur "Limitiert auf 75 Coins" und nicht "wir haben 75 Coins davon". Vielleicht hat der Geocoinshop nur die "restlichen" verkauft, abzüglich der beim Event verkauften. Aber HomerSimpsonMS kann Dir da sicher mehr dazu sagen als ich :wink:
 
Hallo,
ich kann dazu auch nicht viel mehr sagen. Die Coins werden komplett vom Geocoinshop verkauft - dort habe ich die Exemplare für das Event auch erworben.
Die Entscheidung, wie viele von welcher Legierung hergestellt wurden / werden ist ebenfalls eine Entscheidung vom Geocoinshop. Wir haben nur die Legierungen selbst gemeinsam ausgesucht. Die gesamt Anzahl von bis jetzt (!) produzierten Coins ist zumindest 250.
Ich wusste außerdem bis heute nicht, dass diese beiden Legierungen als LE ("limitiert") verkauft werden sollen - oder wurden.
Den Verkaufsstart im Shop habe ich heute übrigens nur durch den normalen Newsletter mitbekommen. Das habe ich dann hier direkt gepostet bzw. einigen Leuten wie Svotti per eMail mitgeteilt.
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 
OP
Svotti

Svotti

Geocacher
Hi Jan!

Dafür danke ich dir auch, aber leider war ich wohl trotzdem zu spät :?
Naja, kann man wohl nichts machen...

Viele Grüße,
Svotti
 
Oben