• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Runde mit dem Fahrrad

Killer 1993

Geocacher
Moin,

Ich habe vor nächstes Wochenende mit dem Fahrrad nach münster zu kommen, um dort noch einige offene Tradis zu suchen.
Da es mir aber zu langweilig wäre wenn ich alleine fahren würde wollte ich mal wissen, wer vlt. mitmacht ne Runde durch innenmünster und nähere Umgebung zu starten.

Details: Ich bin 14Jahre alt hab 200Founds und wohne in Buldern.

Es wäre kein Problem sich in Münster an einem cache zu treffen, das ist vlt. einfacher als am Bahnhof oder so^^.

Also wer hat interesse?
 
A

Anonymous

Guest
Hi Killer,

ich würde sagen, bei Karstadt/Horten (N 51 57.654, E 7 37.730) Klemensstr.
In der Nähe ist der Cache "Toleranz durch Dialog", den ich ja noch heben muss.

Aber erstmal gucken wie das Wetter wird.....

Grüße,
chris
 
A

Anonymous

Guest
Wegen schlechter Wetteraussichten müssen wir wieder verschieben.

Als Ersatz fahre ich evntl zum Hotel Seehof.....

chris
 
Oben