• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieviele Geocacher aus Hamm und Ahlen?

Flower Cacher

Geocacher
Hallo,

mich würde interessieren wieviele Geocacher aus Hamm oder Ahlen kommen? Bitte mal melden?

Hat irgendwer vielleicht Interesse an einem Event in Hamm oder Ahlen? Wer würde was organisieren?

Gruß
Harm
 

kauke

Geocacher
Hi Team Harm+Lilia!

Klar, wir würden gerne kommen (bin ja auch eine "alte" Hammenserin) - nur leider hapert´s mit dem Organisieren aufgrund der Entfernung.
Wobei ich gerne helfen würde: den ein oder anderen Cache z.B. zusammen mit Team kolkrabe oder einem anderen Hammer Team vorbereiten-wir hatten da schon so eine Idee.

Gruß, kauke
 
OP
Flower Cacher

Flower Cacher

Geocacher
Wie, will Kolkrabe ein Event organisieren oder einen Cache auslegen? Das sind ja Neuigkeiten.

Ihr habt ja erstmal genug mit dem Jagdrecht zu tun, wie ich heute in einem anderen Thread lesen mußte.
 

Kenjin

Geocacher
Ahlen und Hamm... *grumpf* Darf man sich als Oelder trotzdem anschliessen? Im Zweifelsfalle bin ich "Exil-Ahlener", der nur zwangsweise in Oelde wohnt. *ggg*
 
OP
Flower Cacher

Flower Cacher

Geocacher
Klar, da drücken wir ein Auge zu.

Ich muss mal die Tage mit Benni79 sprechen, vielleicht hat der Lust ein Event zu organisieren. Einen netten öffentlichen Grillplatz direkt neben einem Cache gibt es in Hamm auch (am Cache Burghügel Mark).
 

kauke

Geocacher
Neee, hatte mit Hr. Kolkrabe über eine Cache-Idee sinniert, Ideen und Möglichkeiten ausgetauscht usw., Tips von Gleich oder ungleich ausgetauscht ...
Gruß, kauke
 

niniga

Geonewbie
Komme zwar nicht aus Hamm, arbeite aber hier...und nach der Arbeit gehts dann und wann mal auf zu nem cache...
 

EmmaSch

Geocacher
Hallo,

bekanntlich bin ich auch aus Hamm, aber obwohl ich nicht der "typische Schatzsucher" bin, wäre ich doch interessiert.


EmmaSch (Katrin)
 
OP
Flower Cacher

Flower Cacher

Geocacher
Bald ist es soweit: Das 1. Grillevent in Hamm startet am 7.6.2008 um 17 Uhr. Sobald es freigeschaltet ist poste ich hier den Waypoint!

Gruß
Harm
 
Oben