• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger in Rheine und Umgebung

Nana80

Geonewbie
Hi,
war bisher noch nie auf Schatzsuche und würde mich gerne mal einer kleinen Gruppe/ Team anschließen. Da ich oft in Rheine bei meinem Freund bin und dort ja auch nicht immer gerade der Bär steppt, würde ich mich freuen wenn uns vielleicht mal jemand mitnehmen würde, selbst habe ich noch keine Erfahrung im cache suchen.
lg, Diana
 
Hallo Diana,

wir sind zwar auch noch nicht soooo lange dabei - würden dich aber wenn du möchtest, gerne mal mitnehmen.

PM, wenn du Interesse hast.

Gruß

Holger und Fabian
 

Desue

Geonewbie
Wenn du lust hast kannst mich ja mal im ICQ Adden: Meine Nummer: 167166158
Hab auch gerade frisch angefangen, und such immer nen guten Grund mal rauszukommen :)
 

Bastelbob

Geonewbie
Bin Bastel und auch neu würde mich freuen wenn Einer konntakt mit mir aufnehmen würde.

Meien ICQ nummer lautet 439541235 oder schickt mir eine E-mail.
Adreese Lautet [email protected]

Wünsche allen noch viel spaß dabei
 
Hallo,

wir, das sind die-schoeppies, sind seit Anfang September dabei und würden uns auch sehr über ein gemeinsames Cachen freuen. Wer Lust hat, kann uns gerne ne PN schicken. Wir sind meistens am Wochenende auf Schatzsuche!
 

BMP007

Geonewbie
Hallo zusammen,

auch wir kommen aus Rheine und sind fast jedes Wochenende unterwegs.
Da wir selber noch häufig hilfe benötigen, gerade was die Aufgaben betrifft würde ich mich über Rudelcachen doch sehr freuen.

Es gibt übrigens auch eine FB Seite über Cachen in Rheine.

Gruß

BMP007
 
Oben