• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sommer Döner

AnOFi

Geocacher
Hallo

bevor mich alle verhauen, dies ist nur ein Gedanke.
Bevor ich mit der Planung oder Realisation beginne möchte ich erst einmal fragen ob überhaupt Interesse daran besteht.
Angesprochen sind auch die neuen Teams, es gibt ja einige in Stadtlohn und Vreden.

Gruss
Jürgen
 

friederix

Geoguru
AnOFi schrieb:
Bevor ich mit der Planung oder Realisation beginne möchte ich erst einmal fragen ob überhaupt Interesse daran besteht.
Hallo Jürgen,
warum nicht, bin zwar nicht so der Döner-Fan, aber darauf kommt es ja nicht an, gibt ja sicher auch was anderes zu essen.

AnOFi schrieb:
bevor mich alle verhauen ...
So schlimm sind wir? :lachtot:

Liebe Grüße,
friederix
 
OP
A

AnOFi

Geocacher
Hallo

aufgrund der fehlenden Resonanz habe ich diesen Gedanken ad Acta gelegt.
Schade

Gruss
Jürgen
 

friederix

Geoguru
AnOFi schrieb:
aufgrund der fehlenden Resonanz habe ich diesen Gedanken ad Acta gelegt.
Schade
Ja, schade. :(
Aber die meisten, die wohl kommen würden lesen hier leider gar nicht mit. :???:
Ist leider nicht zu ändern. Ich denke, man erreicht hier nicht mal 10% der Cacher aus der Gegend.

Trotzdem Danke für den Versuch.
Liebe Grüße,
friederix
 
OP
A

AnOFi

Geocacher
Hallo

vielleicht wird es ja noch was kurzentschlossenes . Ich denk noch mal ein Wochenende drüber nach
 

Serpens

Geocacher
Wenns da auch ne Pommes gibt.... :)

Eigentlich egal - sobald es etwas zum Essen gibt bin ich dafür Jürgen :D
 
OP
A

AnOFi

Geocacher
Hallo

na wenn schon mal 2 kommen bin ich ja nicht allein.
Also am 26.Juni ab 19.00 Uhr Döner und Pizza etc. in der Pizzeria Avanti in Stadtlon.
Listing kommt am WE
 
Oben