• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wander/Radcacheroute durchs Münsterland

roterzille

Geocacher
Hallo,
wir planen für Juli/August eine Wanderung bzw Radtour durchs Münsterland.
Hat jemand Vorschläge, denn wir wollen dabei auf jedenfall noch Caches mitnehmen.
Logischerweise sollten es keine Multis sein und der Abstand der Caches sollte zwischen 2-5 Km betragen.
Bei einer Wanderung würden wir 25km, und bei einer Radtour ca 40Km +X einplanen.
Für Vorschläge wären wir dankbar.
 

AnOFi

Geocacher
Hallo

für eine Radtour würde ich eine Runde von Gescher nach Stadtlohn und zuück. Dort kann man über verschiedene Routen radeln und die Cachedichte ist auch recht gut.
Alternativ wäre eine Runde um Reken herrum recht schön. Hat aber in der Terrainwertung min. 2 mehr.
Gruss
Jürgen
 

andy111

Geowizard
Das Münsterland ist ja recht groß und die Anfrage etwas ungenau. Habt ihr schon ein konkretes Ziel??
Soll cachen im Vordergrund stehen oder nur so nebenbei erledigt werden?
Ein paar konkreter Angaben wären sicherlich hilfreich.

Als Radtour gibt es den Emsauenweg (100 Dosen + einiges in der Nähe)
Zum Wandern gibt es die Hermannwegsserie, sind aber Multis.
 
Oben