• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Mod fürs Münsterland?

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein Mitglied schrieb mich grad an - der Mod ist hier nicht mehr aktiv und in nächster Zeit familliär ausgelastet? Falls dem so ist brauchen wir mal einen neuen Freiwilligen. Wer möchte denn gern mal?
 

AnOFi

Geocacher
Hallo

brauchen wir wirklich einen neuen ?
Mir ist nichtmal aufgefallen das es keinen mehr gibt.
und soviel wie in anderen Foren ist hier auch nicht los.

Gruss
Jürgen
 

Mensa2

Geowizard
Bis jetzt wars wirklich eher ruhig hier, aber ich finde für den Fall der Fälle wäre es schon nicht schlecht einen "aktiven" Mod zu haben.
Scheint ja im ruhigen Münsterland ein nicht allzu stressiger Job zu sein. :p
 
Das ist eine gute Idee :ua_clap: Vielleicht sollte man ihn noch mal direkt ansprechen. Und wenn er dann zusagen sollte, könnte er das Münsterland Forum mal etwas beleben ;D
 

vonRichthofen

Geomaster
Svotti hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und ich muss sagen, dass ich mich natürlich geehrt fühle, hier vorgeschlagen zu werden. Da ich aber inzwischen hauptsächlich im Rheinland unterwegs bin (wohne jetzt in Düsseldorf) , denke ich nicht, dass ich noch nah genug an der Region bin. Oder seht ihr das anders?
 

friederix

Geoguru
vonRichthofen schrieb:
Da ich aber inzwischen hauptsächlich im Rheinland unterwegs bin (wohne jetzt in Düsseldorf) , denke ich nicht, dass ich noch nah genug an der Region bin. Oder seht ihr das anders?
War ja mein Vorschlag. War davon ausgegangen, dass Deine Wurzeln in Bocholt sind. Aber wenn Du jetzt endgültig ein Rheinländer ;) bist, passt es vielleicht nicht mehr ganz.
Aber das musst Du selbst entscheiden.
Meine Meinung: Besser ein Exil-Münsterländer, als ein Mod, der das Hobby aufgegeben hat.
Aber wie andere auch schon bemerkt haben: Hier fehlt ein Mod nicht wirklich.
Das Münsterland ist problemfreie Zone. :roll:
 

vonRichthofen

Geomaster
friederix schrieb:
Meine Meinung: Besser ein Exil-Münsterländer, als ein Mod, der das Hobby aufgegeben hat.
Womit du wohl auch recht hast. Also wenn ihr euch einen Diplom-Geocacher als Mod wünscht, dann stell ich mich zur Verfügung
:andiearbeit:
 

friederix

Geoguru
moenk schrieb:
Ja - ich drück eben auf den Knopf.
Dann gehe ich jetzt beruhigt ins Bett, aber nicht, ohne vonRichthofen allzeit "ein gutes Händchen" zu wünschen.
Endlich sind wir wieder moderiert ... ;)

Dankeschön für die Zusage,

Gruß, friederix
 

Mensa2

Geowizard
Als jeborener Rheinländer, aufgewachsener Westfaler und Wahlmünchner
(wir haben doch alle unsere Leichen im Keller... :D )
hab ich auch nichts dagegen :p

Drück aufs Knöpfen, Max... ähh Moenk :lachtot:
 

friederix

Geoguru
Bussibärenbande schrieb:
Was ist ein Mod? Und welche Aufgaben hat er?
Sozusagen das Kindermädchen (offiziell Moderator genannt) hier im MS-Forum. :D (
Sollte mal eines der Kinder über die Stränge schlagen, muss der Mod eingreifen.
Öhhm , aber das ist m.W. hier noch nie passiert. :smile:

Schöne Grüße in die Runde,
 
Oben