• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüße aus Seppenrade!

jav

Geocacher
Hallo an alle in diesem Forum. Wir möchten uns kurz vorstellen. Wir, also Julia und Andre sind im Münsterland rund um Dülmen, Haltern am See, Seppenrade / Lüdinghausen recht aktiv. Ich bat Moenk um einen Münsterlandeintrag und er meinte wir sollen erstmal zusammen mit Osnabrück zusammen aktiv sein. Kurze Rücksprache mit Kati und nun ist Osnabrück etwas größer geworden.

Ich denke das geht aber ok, da diese nördliche Region insgesamt noch nicht sehr aktiv ist und es sicherlich sehr schöne Ecken gibt, die noch zu erkunden sind :) Speziell im Bereich Motorrad könne wir noch das ein andere in Form eines Caches "verraten" :)


Wir selber haben mitlerweile auch einen Cache versteckt wie bereits in "Vorstellung" erwähnt:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1ac05fdc-91ed-4d21-99e4-ca357ad94fbb

Da hier überall genug Platz ist wird es sicher noch den ein oder anderen
Cache geben. Denke unser 2. Cache wird einfach mal ein "Drive In" Cache der auch mit Auto und Motorrad gut zu fahren ist.

Ansonsten kann unser Werdegang unter http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=2717
nachgelesen werden :)

Andre und Julia
 
Oben