• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event in Bielefeld

peha

Geocacher
Um mal Cacher aus dem Bereich Bielefeld kennenzulernen, überlegen wir, mal einen Event eben da zu planen. Fänden es klasse, mal all die Cacher persönlich kennzulernen, welche uns nur bisher aus den "Logs" bekannt sind.
Wer Interesse hat, möge uns dieses bitte mitteilen.
Vorschläge sind gerne willkommen!

Grüße von PeHa und Siha!
 

Flower Cacher

Geocacher
Nicht jeder fährt gerne viel durch die Gegend. Ein lokales Event in BI würde meiner Meinung durchaus Sinn machen. Zumal es sicher in BI auch genug lokale Cacher gibt. Stellt doch einfach eins rein und wartet ab. So haben wir es hier in Hamm auch schon gemacht.
 
Oben