• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dorsten und Umgebung...

BueTriDo

Geocacher
....werden seit dem gestrigen Tag unsicher gemacht.

Das Team-BueTriDo hat sine Cache-Aktivitäten aufgenommen udn treibt nun hier sein Unwesen.
Und...wer uns kennt, weiß, dass wir und mehr oder weniger überall rumtreiben.

Die ersten 2 Caches haben wir in Angriff genommen und auch gefunden. *nichtnureinwenigstolzsind*
Der Anfang ist gemacht! Blut geleckt! Spur aufgenommen!
Nun hat uns die Cacher-Gemeinde am Hals :D

Grüße vom "Tor zum Münsterland"

Micha
 

Team _Red

Geonewbie
Na dann herzlich Willkommen !
In Dorsten und Umgebung gibt es ja so einige schöne Caches.
Gruß
Sascha aka Team _Red
 
OP
BueTriDo

BueTriDo

Geocacher
...und einige, die ich als "verwahrlost" bezeichnen möchte.

War am heutigen Nachmittag unterwegs gewesen.
Was ich da teils hab auffinden dürfen ... haarsträubend.

Vielleicht bin ich ja auch üerempfindlich und/oder habe zu hohe Ansprüche - so möge man es mir sagen ... aber statt eines Log-Buches eine lose Zettelsammlung ... muss das sein? :schockiert:
 

Die Baumanns

Geowizard
BueTriDo schrieb:
...und einige, die ich als "verwahrlost" bezeichnen möchte.

War am heutigen Nachmittag unterwegs gewesen.
Was ich da teils hab auffinden dürfen ... haarsträubend.

Vielleicht bin ich ja auch üerempfindlich und/oder habe zu hohe Ansprüche - so möge man es mir sagen ... aber statt eines Log-Buches eine lose Zettelsammlung ... muss das sein? :schockiert:

Schön, das das mal ein Jungcacher schreibt,
wenn wir Altcacher uns aufregen sind die andern immer eingeschnappt.
Aber Du wirst auch schnell heruasfinden, von wem Dosen Cachenswert sind.

Gruß
Guido
 

Orido

Geocacher
Na da bin ich froh, daß noch ein Cacher außer mir mit der Endung "-do" für Dorsten in der Umgebung sein Unwesen treibt. :D
Ich hab ja auch erst im September angefangen, und wenn Du mal Verstärkung haben willst, ich bin bereit. ;)
 

Schamanin

Geowizard
Oh sorry Micha! Mit Dir wollte ich eigentlich nicht losziehen! Mit dem Weiblichen hast Du irgendein Problem :lachtot: (Für alle andern, in einem andern Tread, in dem auch Micha angemeldet ist, suche ich schon seit längeren eine Mitcacherin, die auch vormittags mal Zeit hat)!

Geh Du mal schön arbeiten! :p

Marion
 
OP
BueTriDo

BueTriDo

Geocacher
Dann schreibe auch im richtigen "Fred" (und nicht in "meinem") :p

Ausserdem und nur am Rande: Mit dem "weiblichen" habe ich generell nie ein Problem - ganz im Gegenteil :lachtot:
 

Schamanin

Geowizard
Tja, die Frage war im richtigen nur die Antwort nicht :lachtot:

Aber Vorschlag zur Güte, hast Du Dir schon Schloß Lembeck angesehen? Könnte da ja mit überlegen, was man daraus machen kann. Kann ruhig alles weiter dann unter Deinen Namen laufen, finde es nur sehr spannend dabei mitwirken zu dürfen.

Marion
 
OP
BueTriDo

BueTriDo

Geocacher
Ein nettes Angebot ... Danke!

Jedoch sind wir, mit Guidos angebotener Unterstützung (DieBaumanns) bereits zu Viert.
Ich denke, dass es reichen sollte, einen schönen Multi zu gestalten.
 
Oben