• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kreis Borken Stammtisch

MrChaotic

Geocacher
Hallo,

Kaleun und ich sind der Meinung, dass es langsam wieder Zeit für einen Stammtisch wird. Wir waren deshalb gerade Probe essen und haben uns für eine Lokalität in Ramsdorf entschieden. Stattfinden soll das Ganze am 16.01.2009 - somit gibt es auch keine Kollisionen mit Weihnachtsfeiern. Das Listing werden wir zeitnah veröffentlichen.

Viele Grüße
MrChaotic
 

>BooM<

Geocacher
Der Meinung waren wir auch...nur war Bocholt ja schonmal an der Reihe :/
Wir haben Stammtischentzug ^^

Der Termin ist doch wunderbar, dann haben wir auch das Haus fertig renoviert :D
 

TeamElvis

Geocacher
ich geh mal davon aus, ihr habt um die uhrzeit nicht mehr kaffee und kuchen gegessen :)
dann wird das endlich mal wieder ein richtiger abendstammtisch!
 
Oben