• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Dich von 1.12.08

Chisola

Geonewbie
Hi,
ich bin hier durch einen sehr dummen zufall hergekommen, war zuhause und habe aus dem Festern geschaut, wo ich gesehen habe, das eine Person gegenüber etwas an einer kapelle gesucht hat. Die Kapelle gild hier in der Gegend gern als Drogendealer Treffpunkt, und ich bin etwas stuzig(schreibt man das so?!? kA) geworden und bin raus gegangen. Habe, wie ich jetzt erfahren etwas zu grob reagiert. und wollte mich hiermit einfach entschuldigen, das ich mich so dumm verhalten habe. Ich hoffe das du das hier ließt, und mich doch etwas verstehst. Ich find das hier nämlich total spannend und werd mir das hier auch noch etwas öfter anschauen, und mich vielleicht selbst beteiligen.

Schönen Abend noch!

Shalynn
 

andy111

Geowizard
Moin, moin,

es wäre sicher hilfreich, wenn Du mitteilen würdest, an welchem Ort/ welcher Stadt Du dein Erlebnis hattest. Dann könnte man evtl. den ein oder anderen Cacher auf dein Anliegen aufmerksam machen.
 

kmh86

Geonewbie
Hi,
das war wohl ich, den du da erwischt hast. Danke, dass du dich hier gemeldet hast. Ich war echt geschockt von der Situation und hatte echt Angst, dass ich den Cache gefährdet habe.
Jetzt bin ich echt erleichtert. Ich wusste nichts von dem Treffpunkt, auch wenn ich gar nicht so weit entfernt wohne. Ich kann natürlich jetzt deine Reaktion verstehen.
Vielleicht kannst du dich ja genauso für dieses Hobby begeistern, wie ich es mittlerweile bin. Mir soll es eine Lehre gewesen sein, denn ich werde in Zukunft noch genauer gucken, ob sich jemand anschleicht. Wobei es hier echt unmöglich ist, weil man ja nicht durch Hauswände durchschauen kann ;)
Danke auch an "Vater und Sohn" durch den ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden bin.
kmh86
 

Windi

Geoguru
Hab erst gedacht es handelt sich bei dem Fred um eine "Herzensangelegenheit".
Würde mich interessieren wie Shalynn dann auf Geocaching als "Ursache" gekommen ist?
 
OP
C

Chisola

Geonewbie
weil ich... neugierig wie ich nunmal bin, die kleine kästchen genommen hab, und reingeschaut hab.
naja, wie gesagt, mir ist das total unangenehm, hab das kästchen auch ofort wieder zurück gepackt. und hab dann gleich im internet geschaut auf der seite, die auf dem zettel stand...
 

kmh86

Geonewbie
na ja, so ist es ja dann doch noch gut ausgegangen, auch wenn mir der Schock immer noch in den Knochen sitzt. jetzt hast du zumindest einen cache direkt vor deiner nase und kannst in aller sehlenruhe beobachten wie sich die leute bei der suche anstellen. aber bitte erschreck sie nicht wieder so ;)
deinen ersten cache hast du ja dann quasi auch schon gefunden ;) wenn auch nicht ohne hilfe ;)
viel spaß beim geocachen- vielleicht trifft man sich ja mal bei der suche
 
Hallo zusammen, wir sind die Owner . Ich habe gestern den großten teil des Tages mit rechere verbracht. Es gibt akt. keine anzeichen für Aktivitäten als Drogenumschlagplatz.Ich habe gestern die Anwohner, die telefonisch erreichbar war informiert . Ihnen ist wohl aufgefallen das im sonst heimeligen Nordwald und an der einsammen Annakapelle mehr los ist , waren aber nicht großartig beunruhigt.
Endlich mal ne Atraktion in meinem kleinen Heimatdorf in dem ja sonst nicht viel los ist. :/
Sollte sich doch etwas in der Richtung ergeben werden wir den Cach umgehend entferne. Allso liebe Dosensucher aufgepasst und angemailt. Ansonsten vieleicht ruhig mal unauffälliger suchen.
Aber der älter Herr von gegenüber schaut sich gern junge Damen bein suchen an :D :D :D
 

Tony_GZ

Geocacher
Vielleicht ist ja nur ein Drogenumschlagplatzgerücht entstanden, weil dort immer so seltsame Typen mit komischen Handys auftauchen, die nach einem versteckten Behälter suchen. ;)
 

Ruhrcacher

Geowizard
Shalynn schrieb:
weil ich... neugierig wie ich nunmal bin, die kleine kästchen genommen hab, und reingeschaut hab.
naja, wie gesagt, mir ist das total unangenehm, hab das kästchen auch ofort wieder zurück gepackt. und hab dann gleich im internet geschaut auf der seite, die auf dem zettel stand...

Und wenn etwas anderes als ein Zettelchen drin gewesen wäre, hättest du das hoffentlich auch an die richtige Stelle gemeldet.

Shalynn schrieb:
nein nein, das war mir eine lehre, nicht mehr so neugierig zu sein...

Besser ist das manchmal. Das hätte auch anders ausgehen können, wenn der Ertappte kein Geocacher gewesen wäre...
 
OP
C

Chisola

Geonewbie
Ich hab das mit den Drogen auch nur gehört, wiegesagt. ja, das kann es natürlich auch sein, das man das denkt, weil da immer welche rumlaufen.

Jo, in nordwald endlich mal was los... gibts gar nit XD

Hoffe, mir ist da keiner böse...
 

Schamanin

Geowizard
Nein das glaub ich nicht! Alle reden ja immer davon man soll nicht weggucken! Ist zwar nicht der richtige Weg gewesen, den Du eingeschlagen hast. Hier wären wohl die grünen Männchen angebracht gewesen :???: , aber für die Dose ist es sorum besser gelaufen! Jetzt hat sie sogar noch Ihren eigenen Überwachungsapperat und alle andern können viel beruhigter suchen und loggen!
 
Oben