• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher aus dem Raum Gütersloh!!!

elch777

Geocacher
Hallo,

ich bin gerade mit dem Geocaching angefangen und suche halt Leute die Lust mit mir zusammen zu cachen. Schön wär es wenn du auch gerade angefangen hast und auch keine Lust hast, alleine unterwegs zu sein.

MFG

Elch777
 

Schnueffler

Geoguru
Irgendwie muss ich dabei ganz stark an eine Kontaktanzeige denken. Vielleicht sollten wir mal eine Partnerbörse für Geocacher einrichten. :D
 
OP
E

elch777

Geocacher
Naja das sollte keine Kontaktanzeige werden!!! :))))

Ich war gestern beim Dönerstag und alle samt sind nett dort. Aber die haben natürlich schon mehr gefunden als ich. Aber muss die noch besser kennenlernen und mal schauen was sich ergibt.

Aber vieleicht ergibt sich ja hier noch was. Einfach mir mailen und ich meld mich dann.
 

AnOFi

Geocacher
Man sollte den Mod mal fragen ob man nicht mal einen extra Thred zu diesem Thema aufmachen kann. Dann rutschen die anderen Beiträge nicht so weit nach hinten.
 
OP
E

elch777

Geocacher
Um den Beitrag bißchen nach oben zu pushen.

Es können sich gerne melden. Ich möchte gerne mal ein paar Nachtcaches angehen und wär es schön wenn jemand mitkommt. Meldet euch einfach bei mir.
 
Oben