• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher gesucht

Minya42

Geocacher
Wir, Minya42 und Schroeder0815, suchen ein paar nette Leute die Lust haben, am 10.01.2009 um 12:00 Uhr, den Cache "Scheinheilig" in der Üfter Mark (GC1H0P3) anzugehen.

Bitte meldet euch bei meeveo.org an.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.
 

BueTriDo

Geocacher
Da habt ihr euch einen super-schönen (rein subjektive Meinung) Cache ausgesucht!
Den kann ich euch nur empfehlen ... hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen.

Berichtet mal, wie der bei euch ankam.

U.U. (Zeit) komme ich auch gern noch einmal mit ;) (oder stehe als TJ zur Verfügung)

Micha
 
OP
M

Minya42

Geocacher
Hallo liebe Mitcacher,
wie ihr ja bestimmt schon erfahren habt, ist der Cache in der Üftermark zur Zeit
gesperrt und somit ist unser Treffen hinfällig.
Wir ( Schröder0815, Squirrel42 und ich) werden dafür auf die Kirchellener Rennstrecke gehen,
( GC1E19x) vielleicht habt ihr ja Lust uns auch dahin zu begleiten.
Treffpunkt=Parkkoordinaten
Gruß Minya42
 

cacheman

Geonewbie
Hallo Leute,

ich hätte mal Lust, mitzucachen.
Komme aus Dülmen, bin relativ neu, habe aber schon ein paar wenige Caches gefunden.
Es hat mich eben auch gepackt, dass mit dem Cachen. :D

Gruß
Geocacher_1
 

BueTriDo

Geocacher
Scheinheilig in der Üfter Mark ist offen.

wir werden am 10.05. ab ca. 15 Uhr die Y-Tours machen.

Cu
Micha
 

AnOFi

Geocacher
Hallo

ich würde mich gerne anschliessen.
Vielleicht krieg ich ihn diesmal fertig.

Gruss
Jürgen
 

BueTriDo

Geocacher
ich weiß.
Danke trotzdem.

Vll wird die fehlende Station ja noch bis Sonntag ersetzt.

Ansonsten werden wir verschieben müssen.
 

neirolf

Geowizard
Schade, 15 Uhr ist für mich leider zu spät. Wäre sicher ein schöner 250er Cache gewesen.
 

neirolf

Geowizard
Für den 250. ist es jetzt so oder so zu spät, so wird das halt ein schöner Cache. Aber für mich wohl nicht am Sonntag.
 
Oben