• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

einer zuviel?! Nein, ist Absicht :)

Hallo,

wir, die glorreichen vier, haben unser Team erweitert. Ab sofort wird unser Team von Hannah "unterstützt". Sie ist die Nachwuchscacherin bei uns im Team. Am 11.11.08 um 12.29 Uhr haben wir sie in unser Team aufgenommen.

Wir freuen uns schon darauf, euch bei dem ein oder anderen Treffen Hannah vorzustellen.

Also, die glorreichen vier sind jetzt eigentlich zu fünft ;)

Viele Grüße von den glorreichen vier
(Steffi, Jens, Hannah und den Katzen Leon und Gismo)
 

friederix

Geoguru
Hallo Steffi, Jens und Hannah,
dann will ich von hier aus natürlich auch noch nachträglich gratulieren. Habe Hannah ja schon kennengelernt, wenn auch nur im Sleep-Modus. ;)

Aber den Eltern kann sie nur eine begnadete Cacherin werden. Wird bald Zeit für einen Account bei GC. Leider ist Hannah schon vergeben, aber Hannah08 oder Hannah8 ist noch frei ... ;)

Alles Gute,
Fried
 

Schamanin

Geowizard
Hallo Steffi,

auf das ich Deine Süße nächste Woche mal begutachten kann, mal sehen wie die Abnahme ausfällt :???: Hoffe, das ich bis dahin dann ganz fit bin, heute ist schon ganz in Ordnung. Bin guter Dinge das es klappt. Und zur Überschrift, da hat sich aber jemand gewaltig verrechnet! :lachtot:

Marion
 
Oben