• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kontakt zu Geocachern aus Bielefeld wg. Schreiben Umweltamt

Hallo Leute,

heute flatterte mir ein Schreiben des Umweltamtes der Stadt Bielefeld auf den Tisch.

Es ist sachlich, soweit freundlich und es wird dringend der Dialog gesucht, da Naturschutzgebiete anscheinend "massiv" begangen werden.

Ich habe mit dem Umweltamt telefoniert und angeboten, entsprechende Kontakte für Gespräche herzustellen. Das Schreiben kann ich nach Angabe der E-Mail-Adresse gern weiterverteilen.

Ich bitte um PNs in dieser Sache an mich.

Viele Grüße
Jörg
 
Hallo und schönen Dank für die PNs und Anrufe bisher.

Ich bin jetzt guten Mutes, dass die Geocaching-Szene im Raum Bielefeld die Probleme per Dialog in den Griff bekommt.

Viel Erfolg bei den Gesprächen und haltet mich auf dem Laufenden.

Schließlich muß man das Rad ja nicht immer neu erfinden und kann vielleicht Gesprächsergebnisse (mit Jagd/Forst/Naturschutz usw.) anderer Regionen für einen selbst gewinnbringend nutzen ("Die im Raum XY haben das so gelöst...")

Herzliche Grüße
Jörg
 
Oben