• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mit uns den Cache suchen ?

jav

Geocacher
Hallo an alle die hier im Forum Osnabrück Münsterland lesen!

Was haltet Ihr davon, sich einmal zu treffen und hier und da einfach ein paar Caches gemeinsam anzugehen ?

Wir beide möchten jedoch nicht 10 Caches an einem Tag machen sondern lieber gezielt auf den ein oder anderen Cache zugehen bzw. suchen. Dabei sollte der gemeinsame Spass und das persönliche Kennenlernen im Vordergrund stehen bei der Cachesuche.

Wer mag kann sich ja einfach mal melden :)

Andre und Julia
 

Kati

Geocacher
Hallo ihr beiden,

die Idee ist super! Rudelcachen macht Spaß!
An welche Region insbesondere an welche Tour dachtet ihr dabei?

Gruß,
Kati
 

balu

Geocacher
Ich hoffe ja, dass wir demnaechst mal wieder einen Cachertreff machen :)

Den ersten fand ich schon sehr gemuetlich. Ausserdem brauche ich evtl. Hilfe zur Boniburg :)

Balu
 
OP
jav

jav

Geocacher
Hi Kati und Balu,

nun, zunächst zu Kati, also uns wäre es recht alles um Münster und dann
weiter südlich. Sollte jemand mitlesen aus unserer Ecke, wäre ein gemeinsames Suchen sicherlich auch teilweise ind er Woche möglich.
Ansonsten sind wir auch gerne bereit weiter zu fahren am Wochenende...also einfach mal in die Moorgebiete etc.
Sollte halt spontan sein und nicht mit großer Vorplanung machbar sein :)

Was haltet Ihr davon einen neuen Thread (ja ich liebe die korrekte Bezeichnung :) ) mit dem Titel "Termine" oder so...aufzumachen und dort kann einfach jeder aus diesem Raum hier Wunschtermine inkl. Cachevorschläge eintragen und Interessenten melden sich einfach.

Wir sind jetzt ab nächste Woche für eine Woche in St. Petersburg ...wenn wir zurück sind, wird sicherlich eine Tour Richtung Sauerland anstehen. Eifel und Weserbergland haben wir gerade hinter uns :)

Ok, was denkt Ihr zu dem Thread "Termine" oder wie auch immer er heissen könnte ?


Andre
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Guck Dir mal an wie sowas in Oldenburg gemacht wird, das dürfte hier auch klappen.
 

Kati

Geocacher
Hi zusammen,

Münster und noch weiter südlich ist mir zu weit weg, das sind von hier aus an die 100 km. Die kann ich nicht einfach so just for fun abbrettern, es sei denn, ich habe sowieso dort unten zu tun.
Schade eigentlich...

Gruß,
Kati
 
OP
jav

jav

Geocacher
Hallo nochmal..also da der Bereich ja doch sehr groß ist, denke ich wir machen einen neuen "Fred" auf und tragen da unsere Wunschtermine / Caches ein. So kann es jeder selbst beurteilen :)

Ich nenne den Fred dann einfach mal "Cachetermine", bei nichtgefallen bennen wir den einfach um.

Andre
 

Kati

Geocacher
Einfacher ist es, wenn jeder, der einen Terminvorschlag machen möchte, einfach einen eigenen, neuen Fred mit Ort des Geschehens und Terminangabe aufmacht. So sieht jeder gleich auf Anhieb, was Sache ist.
 
OP
jav

jav

Geocacher
ok..können wa so machen..dann lsöch ich den anderen einfach wieder :)

Ach ja, wir sind leider die nächsten 2 Weekends nicht in Deutschland und werden ein wenig in St. Petersburg einen Cache verstecken.

Danach, wie bereits angekündigt, soll es mal wieder Richtung Sauerland gehen.

Andre
 

West468

Geocacher
Hallo Team JAV!

Wie schon per Mail geschrieben, ich hätte auch Interesse, mal wieder
"rudelcachen" zu gehen. :D Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr...

jav schrieb:
Ach ja, wir sind leider die nächsten 2 Weekends nicht in Deutschland und werden ein wenig in St. Petersburg einen Cache verstecken.
Ähem, könnt Ihr dort auch die Betreuung des Caches sicherstellen?

Viele Grüße,
West468
 
OP
jav

jav

Geocacher
So da sam ma widda :)

Cache wurde plaziert und aktiviert: GCPC84

Wirklich geile Gegend dort. Ausserhalb der Stadt gibt es fast nur Natur pur wie im tiefsten Kanada mit viel Wald, Seen und Flüssen.
Bin sehr gespannt wer den Cache als erstes heben wird dort..da es ja wirklich ein wenig ausserhalb ist :)

Andre
 
Oben