• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CACHE IN DEN MAI !!!!!

Meistermax

Geocacher
Liebe Mitcacher/innen

Wir Team Meistermax und Team Papa+sohn aus rheine wollen am Donnerstag den 30.04.2009 in den MAI Cachen...

geplant ist start ca 18 UHR... mit einigen caches bis es dunkel ist .. zwinschendurch soll auch noch ein essen in einer fastfoodkette oder frittenschmiede drin sein ...

dann wenn es dunkel ist wollten wir ein paar nachtcaches starten wie z.b. den Kim Possible nachtcache ( kindertauglich ) und andere....

wie lange ist noch nicht geplant aber solange man spass hat wird es weiter gehen :)

wer lust hat der meldet sich doch einfach hier im forum und dann besprechen wir hier auch welche caches gemacht werden sollen und wollen....

liebe grüße

Team Meistermax
 

Dark Elf

Geowizard
Klingt echt gut...genau nach meinem Geschmck, aber leider hab ich mir den Fuß gebrochen :kopfwand: :kopfwand: :D :D :D

Wünsche euch trotzdem viel Spaß :D
 
OP
M

Meistermax

Geocacher
danke :)

würde dich ja schieben oder so aber ich glaube das wird mir zu anstrengend :))

komm gut in den mai und meld dich wenn du wieder fit bist dann machen wa mal wieder sowas ...

grüße
 

Kuhwaidi

Geocacher
Super Idee, allerdings schaffe ich 18 Uhr nicht und den -wirklich kindertauglichen- Kim Possible habe ich auch schon. Viel Spaß.
 
OP
M

Meistermax

Geocacher
du könntest ja auch später dazu kommen :)

ja man muss den ja nicht unbedingt machen es gibt auch noch andere ...

war ja nur einen vorschlag...

maxi
 

neirolf

Geowizard
Mmh, Rheine ist doch etwas weg. Außerdem muss ich um 5.30 Uhr am Donnerstag aufstehen. Ich werd mir das mal überlegen. Vll. macht ihr mal ein paar mehr Vorschläge, dann kann ich besser gucken, ob es mir passt. Auch von der Entfernung.
 

neirolf

Geowizard
Doch, ich. Ich brauch aber etwas mehr Input. Was für Caches schweben dir so vor. Rheine ist etwas weit um ohne genaueres zu wissen hinzufahren.
 
OP
M

Meistermax

Geocacher
habe mal ein paar vorschläge welche man machen könnte ..

GC1KVA3
GC1B64X
GC1PF6A
GC132M9
GC17Z19
GC1NEVQ
GC1MJ0Z
GC1QH9A
GC1M23K
hmm denke das reicht .. wenn noch einer welche dazu tun möchte kein thema ansonsten sagt einfach welche euch gefallen und welche wir machen sollen...

so nun zum nachtcache...

GC17BKK
GC116CF
GC11XNJ

Mehr finde ich im umkreis net .... :(

aber ich denke danach ist man auch platt :))

also nun hoffe ich das ihr vorschläge macht oder wie auch immer...

bis dahin

maxi :p
 
OP
M

Meistermax

Geocacher
hat anscheind keiner interesse ....

naja für alle es doch haben bitte schnell hier melden ... da es morgen abend schon los geht :)

lg

maxi
 
OP
M

Meistermax

Geocacher
naja wer noch lust hat kann mich morgen ab 16 uhr aus 01784060197 anrufen ansonsten vorher nur sms ... danke !!!
 
Oben