• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Puzzle Cache

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
kommt ganz darauf an, was du unter schön verstehst.
Der junge und der alte Informatiker in Dülmen sind doch schön, GC1GKJE hört sich auch gut an oder GC1GXCH (steht bei mir ganz oben auf der Liste, wenn ich mal wieder in die Gegen komme)

lg
Thali
 
OP
B

Bussibärenbande

Geocacher
Nein, nicht solche Puzzle, sondern die man richtig zusammen setzen muß, damit man die Kordn. lesen kann, wie ein richtiges Puzzel, nur das man es auf den Bildschirm hat
 

Kuhwaidi

Geocacher
Dann schau Dir mal
GC1B3BX, GC1B4PH und GC1CAN5 an. Liegen zwar alle etwas weiter weg,
aber die drei Aufgaben beschäftigen einen am PC durchaus einige Viertelstündchen.
 

eltownsven

Geonewbie
Also ich bin dabei ein Puzzelcache zu machen mit einem richtigen Puzzel, dass man vor Ort zusammen Puzzeln muss. Es wird ein Deutschlandpuzzel aus Holz sein. Wann es genau veröffentlich wird weiß ich noch nicht werde es aber hier melden.
 

OdinsAnja

Geocacher
Schau mal nach Caches von Digi-Kai, er hat drei normale Puzzlecaches und noch drei Soundpuzzlecaches, ist zwar auch etwas weiter weg aber vielleicht lohnt sich die Anfahrt für alle sechs.
 

huckeputz

Geowizard
Hi, hier noch ein netter Nachtcache, bei dem die Koordinaten per Puzzle zusammengesetzt werden müssen...

Gruß, André
 
Oben