• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bin neu und brauche Hilfe!!!!!

sun-beam

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher....bin neu hier aus dem Raum Gronau und würde gerne mehr über Euer Hobby erfahren und natürlich sehr gerne einmal mit auf Schatzsuche gehen. Bin in der letzten Woche einmal mitgegangen und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Allerdings war das nicht hier in meiner Heimat.

Also wenn jemand aus den Kreis Borken mal diese Zeilen liest und bereit ist mich etwas ausführlicher zu informieren würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Lieben Gruß Karin
 

AnOFi

Geocacher
Hallo

vielleicht könntest du das Kreis Borken etwas präzisieren.
Ansonsten kann ich dir den nächsten Stammtisch empfehlen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3e3c9659-44e9-448a-9724-bfb5999c28be
Gruss
Jürgen
 
OP
S

sun-beam

Geonewbie
AnOFi schrieb:
Hallo

vielleicht könntest du das Kreis Borken etwas präzisieren.
Ansonsten kann ich dir den nächsten Stammtisch empfehlen.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3e3c9659-44e9-448a-9724-bfb5999c28be
Gruss
Jürgen[/quote
hallo und guten morgen jürgen
vielen dank für den tip

lieben gruß aus epe karin
 
Oben