• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anfänger sucht Anschluß im Kreis Steinfurt

logimex

Geocacher
Hallo,

ich bin erst seit kurzen dabei und habe mal mit meinem Organizer ein paar (genau 1 Paar=2 ;) ) caches gehoben.

Da das alles allerdings alleine nicht so viel Spaß macht als in der Gruppe, suche ich Anschluß an andere Cacher im Kreis Steinfurt / Borken / Coesfeld (ich komme aus Horstmar)

ein passendes GPS Gerät habe ich (Etrex Venture HC)

Natürlich könnte man sich auch als Anfänger mit anderen Anfängern zusammentun und gemeinsam in das Hobby eintauchen.

Wer mal Lust hat mich mitzunehmen oder von mir mitgenommen zu werden darf sich gerne melden :)

in diesem Sinne,

der Logimex
 

kami09

Geonewbie
Hi,auch ich bin erst seid ein paar tagen dabei,zusammen mit 2 Freunden.
Wir kommen aus Steinfurt,vielleicht könnten wir ja mal was zusammen machen.
Ich finde auch das in einer gruppe viel mehr spaß macht.
 

kleiner nils

Geocacher
Hey!

Ich komme aus Nordwalde, bin ca.3 Monate dabei, und würde auch gerne mitmachen...
bin 15....

gruss
kleiner nils
 
OP
L

logimex

Geocacher
Dann wären wir ja schon einmal 5 :) Da könnte man sich ja mal zusammen setzen und eine kleinere Tour planen...

Ich bin gerade im Umzugsstress (von Emsdetten nach Horstmar) aber die ersten beiden Juniwochen habe ich Urlaub.
 

kami09

Geonewbie
Ja das können wir gerne machen,ich bin dabei.Aber bring erstmal stressfrei deinen Umzug hinter dir :lachtot:
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo,

da uns der Bereich Steinfurt / Emsdetten auch schon mal angelacht hat, haben wir auch Interesse. Wenn es bei uns terminlich passt, sind wir gern mit dabei.

Viele Grüße
Joerg & Joerg
 

kami09

Geonewbie
Find ich voll toll so viel leute hier in einem recht kleinem forum(ist nicht böse gemeint) zu finden,hihi bald brauchen wir nen bus :roll:
 
OP
L

logimex

Geocacher
kami09 schrieb:
Find ich voll toll so viel leute hier in einem recht kleinem forum(ist nicht böse gemeint) zu finden,hihi bald brauchen wir nen bus :roll:

Ja, ist schon erstaunlich :)

Größere Autos sollte aber auch kein sonderlich großes Problem sein. Notfalls verteilt man das auf 2 oder 3 Kombis (evtl. hat ja auch jemand einen Multivan oder ähnliches)
 

23q5

Geonewbie
huhu zusammen

ich bin einer der 2 freunde von kami09. und wollte mal fragen wie es über pfingsten mal mit etwas gruppen cachen aussieht ?

zwar etwas kurzfristig aber das we ist ja gerade erst angefangen :)

ich hab eigentlich das ganze we zeit und lust hab zwar bereitschaft aber für gewöhnlich ist es am we eher ruhig und hoffe ungestört cachen zu können :p
 
OP
L

logimex

Geocacher
neirolf schrieb:
Gerade am Wochenende ist in der Natur meist mehr los, da da alle Zeit haben.

einmal das, und zum anderen ziehe ich genau an diesem Wochenende um..... Aaaber die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub. Da findet sich bestimmt ein Termin

CU,

Logimex
 

23q5

Geonewbie
dann mal viel spass beim umzug ....

hab leider kein urlaub aber man kann ja spät nachmittags / früh abends mal ne tour starten
 

kite1987

Geocacher
Wir 2 (19/20) aus Rheine würden auch gern mit ein paar Mitcachern mal auf Tour gehen.
Kommen selbst aus Rheine und sind nun seit 1 1/2 Jahren dabei.
 

23q5

Geonewbie
ja gerne also ich hab fast jeden tag zeit in der woche im moment aber erst späten nachmittag für kleine touren 2-4 stunden. habe zwar keine auto kann mir aber oft eins leihen, oder wenn kami09 dabei ist, ist auch ein auto da.
am wochende bin ich für alles zu haben ^^

logimex hat seinen umzug hoffe ich auch gut überstanden und ist startklar !?

also wann solls losgehen ?
 

kite1987

Geocacher
Theoretisch würde sich ja der nächste Feiertag am 11.6 für uns NRW´ler eignen.
Ansonsten ja jedes x-beliebige Wochenende.
Für alles im näheren Umkreis hab ich auch fast jeden Abend ein paar Stunden Zeit. ;)
 

23q5

Geonewbie
von meiner seite aus könnten wir mal morgen (mittwoch nachmittag) ein paar dosen knacken, so ab 16:30-17:00 uhr . laut vorhersage soll das wetter ja langsam etwas schlechter werden aber morgen wohl trocken bleiben.

werde auch mal kami09 drauf anhauen.
wir könnten dann nach rheine kommen oder uns in der mitte zwischen steinfurt und rheine treffen .

denke mal das ihr mehr logs habt als wir und damit wir nicht welche aussuchen die ihr schon habt , wäre es am besten wenn ihr ein paar raus sucht.
kami09 hat 10-15 ca.,ich habe im mom 50 logs (davon ca 10 in rheine).

gps ist vorhanden aber das sollte wohl das kleinste problem sein.

wenn ihr lust habt dann einfach mitteilung an mich schreiben wo und wann wir uns treffen sollen.
wer noch lust hat auch einfach mich anschreiben ich verteile dann den treffpunkt einfach weiter.

am besten etwas was leicht zu finden ist wie ein bahnhof oder sowas ab 17 uhr und wie man euch erkennt ^^
 

geolila

Geonewbie
Hallo Zusammen,

nähere mich gerade intensiv und gewaltig dem Thema Geocaching. Warte z. Z. nur noch auf die Lieferung meines eTrex H um dann endlich loslegen zu können und meine Erfahrungen zu machen. Gemeinsame Aktionen fände ich toll.... bin aber in den nächsten fünf Wochen eigentlich nur unterwegs. Werde aber diese Forum im Auge behalten und wenn´s dann mal klappt :2thumbs: :2thumbs: : ICH BIN DABEI!!!

Komme übrigens aus Ladbergen
 

23q5

Geonewbie
klar können wir was zusammen starten.

morgen (freitag) nachmittag ist ne kleine in richtung ibbenbüren mit kami09 geplant.
dörenthe denke ich mal.

also wenn jemand lust hat einfach mal per pn anschreiben.
 

23q5

Geonewbie
wollte mich mal wieder melden *g*

war ja schon einmal mit kami09 und kite1987 unterwegs und frage nochmal wie es aussieht ob ich mich gelegntlich mal einer tour anschliessen kann?
 
Oben