• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Münsters kleines CITO und Picknick - 18.07.2009

OP
D

Dark Elf

Geowizard
Jetzt wo ichs weiß, halt ich dir was frei :D Auf einen mehr oder weniger kommts auch nich an :D
 

SabrinaM

Geowizard
Das ist eingeplant! Ich wollte sowieso immer nochmal nach Münster kommen, und das ist doch mal ein guter Grund!
 

Mystic72

Geocacher
:ventilator:

Bin auch beim Cito dabei, hoffe auf viele neue und alte Bekannte.

Mystic72
 

Anhänge

  • Gamer Mega Event.jpg
    Gamer Mega Event.jpg
    4 KB · Aufrufe: 691

Wiesenputz

Geonewbie
War ein wirklich gelungenes Event!
Und es steht heute sogar ein Bericht in den WN. Hat den vielleicht schon jemand online gefunden? Bei Interesse würd ich den sonst auch einscannen.

Danke nochmal für die Orga!!!

Wiesenputz
 
OP
D

Dark Elf

Geowizard
Argh...ich hab dem Typen extra gesagt, er soll die trackingnummer unleserlich machen, aber was solls....... :/....juhuuu, meine Coin ist in der Zeitung :D :D :D :D :D eine wahre Berühmtheit
 

SabrinaM

Geowizard
Wenns hier nicht geht, würde ich den Artikel trotzdem irgendwie lesen können...
War ein schöner Nachmittag!

Grüsse, Sabrina (Steinwälzer)
 
Ja, das ist ja echt eine schöne Coin - wo hast Du die her ;)
Ich habe diese auf jeden Fall erst mal discovered!
Viele Grüße,
HomerSimpsonMS
 
Oben