• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache-Empfehlungen in und um Paderborn

Lauchi

Geomaster
Moin,
da ich Ende Juli für eine Woche geschäftlich in Paderborn bin, suche ich hübsche Caches dort.
Was kann man also so in und um Paderborn empfehlen?
Ich bin eigentlich für alles offen.
 
A

Anonymous

Guest
Hmm.. also, spontan fallen mir die folgenden Caches dazu ein:

Ronjas Runde1 (GC1Q4B8)
Lukenloch (GCWV6R) beides Multis
Steinknochen (GC1K7RB) zusammen als Runde mit Maler der schmutzigen Füße (GC1K7TJ), schöner Rundweg
dann wäre da noch Märchenwald 2 (GC1DND2) ein Nachtcache

Natürlich sind diese Caches eher nach meinem subjektiven Empfinden zusammengestellt. ;)
Vielleicht fällt ja dem ein oder anderem hier aus der Gegend noch spontan was ein! :D
Die Aufzählung hat nicht mit besonderen Vorlieben meinerseits zu tun... obwohl, ich liebe Waldgebiete! :roll: :D :D :D :D

viele Grüße,
Ivitb
 
Oben