• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC1VC94 Event Cache GARMIN GPS Festival - auf Zollverein

Mystic72

Geocacher
Habe noch 3 Mitfahrgelegenheiten anzubieten. :lancia-yelefantino:

Abfahrt ist am 19.09.2009 um 08h bei N 51° 56.171 E 007° 36.212.

Bitte anschreiben wer mit will.
Bin bei GC unter Mystic72 zu finden.

Mystic72 ( Andreas )
 

Kuhwaidi

Geocacher
Ich hab noch zwei Plätze anzubieten. Abfahrt bei N52° 12.400 E007° 12.400
Genaue Zeit usw. per PN.
 

neirolf

Geowizard
Ich kann auch noch 3 bis 4 Plätze anbieten.

So wie es zur Zeit aussieht werde ich am Samstag nach Essen aufbrechen. Die genaue Zeit habe ich noch nicht festgelegt, aber möglichst früh...

Würde aus Coesfeld oder Reken starten.
 
So wie es aussieht ... habe ich auch noch den einen oder anderen Platz frei. Am Samstag.
Ich will um 9:30-10:00 (Workschop) da sein und werde vermutlich gegen 16:00 wieder fahren.

Münster ist der Ausgangsort. Mitfahrt Gratis.
Auch wenn auf dem Event ja ALLES was kostet ;) Sorry das musste einfach sein.


CaptainChaosMS
 

eidaindi

Geonewbie
War eine Super Veranstaltung, freue mich schon jetzt auf das nächste Großereignis in der Cacherszene :D .
Hatte mir das Paradise-Pach gekauft, inkl. Festival-Coin, etc.
War echt alles top organisiert!

eidaindi (man sieht sich oder nicht)
 
Auch mir hat es gut gefallen :) Sieh auch meinen Beitrag zum Cachen oder den logeintrag.
Allerdings werde ich ca in 2 Wochen nochmal hinfahren um dann die Caches zu machen die dort nun liegen :) Anstehen fuers log war nicht so mein Dingen, ausserdem hatte ich auch nicht echt Zeit.


Gruss
CaptainChaosMS
 

Bursche

Geowizard
eidaindi schrieb:
War eine Super Veranstaltung, freue mich schon jetzt auf das nächste Großereignis in der Cacherszene :D .
Hatte mir das Paradise-Pach gekauft, inkl. Festival-Coin, etc.
War echt alles top organisiert!

eidaindi (man sieht sich oder nicht)

Konnte man damit auch elektronisch loggen?

Als das erste Event-Listing mit SBAs überschüttet wurde, war davon die Rede, dass man die caches per RFID loggen kann. Nun würd´s mich interessieren, ob dies tatsächlich möglich war, das wäre dann ja auch nicht mehr guideline-konform.
 

anmel

Geocacher
Anstehen fuers log war nicht so mein Dingen

Wir auch nicht und deshalb sind wir bei kleineren Ansammlungen auch direkt weiter :) Ansonsten schöne Location und toll organisiert. Bis auf den Moderator der nicht einmal geocachingshop24 fehlerfrei aussprechen konnte :lachtot:

Nette leute getroffen und super ausgetauscht.

Nächstes Jahr wieder am Start !
anmel
 
Oben