• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tipp für Münster: Die UKM-Serie

Sushkin

Geocacher
Moin!
Ich habe gerade wieder einen schönen Cache an den Unikliniken Münster (UKM) gefunden: UKM 22 - Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die UKM-Serie ist (vor allem ab Nummer 18 aufwärts) mittlerweile ein gutes Beispiel für hervorragende urbane Caches. Wer die Serie also noch nicht kennt, sollte sie sich mal anschauen!
Viele Grüße,
Sushkin
 

friederix

Geoguru
Ein paar Caches der UKM-Serie habe ich schon vor längerer Zeit gemacht. In bin ja gelegentlich in Münster. Aber inzwischen ist mir irgendwie die Lust an Caches in Städten vergangen. Kleine Dörfer sind noch ok, aber ansonsten geht nix über den Wald. ;)

Aber die Vorlieben sind ja alle unterschiedlich. Wer's mag, MS ist ja weiß Gott keine hässliche Stadt.

Gruß friederix
 
Oben