• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Das nächste Ad(e)venttreffen ist fällig......oder?

Hallo,

ich (Steffi) wollte mal fragen, ob schon etwas in Planung ist oder ob jemand Lust und Zeit hat, mit uns etwas zu organisieren.

Termin: Sollte im Dezember (Anfang) liegen.

Viele Grüße,
Steffi von den glorreichen vier
 

neirolf

Geowizard
Wäre bereit etwas an der Organisation mitzuarbeiten, solange es sich in meinem Wirkungskreis abspielen sollte.
 
OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Hallo,

das ist doch schon mal was!

Wo das Treffen stattfinden soll, ist noch völlig offen (falls halt niemand anderes etwas plant).

Es sollte möglich sein, vor Ort noch ein oder zwei schöne Weihnachtscache zu legen (wie damals beim ersten Ad(e)venttreffen in Stadtlohn).
 

friederix

Geoguru
Hallo Steffi und Jens,
dieglorreichenvier schrieb:
Es sollte möglich sein, vor Ort noch ein oder zwei schöne Weihnachtscache zu legen (wie damals beim ersten Ad(e)venttreffen in Stadtlohn).
Ja, das Event war mit Abstand das schönste was ich je erleben durfte. Da passte wirklich alles: Wetter, Leute, Stimmung und die Caches. Das werde ich nie vergessen.
Im Advent "mit organisieren" geht bei mir aber leider absolut nicht. Ist bei uns die stressigste Zeit des Jahres.
 

pedalritter

Geocacher
Hallo zusammen,

gut das es hier angesprochen wird.
Wir (die Teams Patchworkers, Pedalritter und Zwillis) sind gerade in der Planungsphase.
Noch ein wenig Geduld!

Gruß
Pedalritter
 
Oben