• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kann einen spannenden Familiencache empfehlen, evtl. LP?

eidaindi

Geonewbie
Hallo Zusammen,

wir (Vater,Mutter, Kind 11 Jahre) suchen für die Herbstferien mal einen ungewöhnlichen und spannenden Familiencache, jedoch nicht zu schwierig :eek:ps:

Könnt Ihr was empfehlen, so im Umkreis von 50km um 59302 Oelde :hilfe:

Danke & Gruß
eidaindi(man sieht sich oder nicht)
 

dippydipp

Geocacher
Was soll's denn sein. Tag oder Nachtcache. Diff hoch oder niedrig? Terr hoch odr niedrig.

Wenn Ihr einen Premiumaccount habt, dann kann man auch ganz gut mit den Poketqueries arbeiten.
Außerdem empfiehlt sich die installation von GCVote (Greasemonkey) um einen Anhaltwert für gute oder schlechte Caches zu bekommen.
 
OP
E

eidaindi

Geonewbie
dippydipp schrieb:
Was soll's denn sein. Tag oder Nachtcache. Diff hoch oder niedrig? Terr hoch odr niedrig.

Wenn Ihr einen Premiumaccount habt, dann kann man auch ganz gut mit den Poketqueries arbeiten.
Außerdem empfiehlt sich die installation von GCVote (Greasemonkey) um einen Anhaltwert für gute oder schlechte Caches zu bekommen.

Ja, wir haben einen Premium-Account, eine Pocketquerie habe, bzw. erstelle ich auch regelmäßig für mein Profil bei GC.com. Wie finde ich denn dann hiermit evtl. passende Familycaches?
Diff und Terr sollten so im Mittelfeld liegen, halt Spaß machen, nicht 5 Stunden dauern, aber trotzdem spannend!
 

dippydipp

Geocacher
Pocketquerie erstellen. Attribut für Familien als erforderliches Attribut setzen und ggf. weitere Einschränkungen erstellen.
Oder einfach nach "Das blaue Auge" (ACHTUNG: Eigenwerbung) suchen. Ist zwar kein LP, aber ich denke ein toller Familiencache.
 
Oben