• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

8 Stunden Powercachen - 40 Tradis in Dülmen!

Matright

Geocacher
Die Idee:
Ratzfatz versuchen 40 Tradis zu entdecken und eine Stadtkarte "mit Smilies zu überziehen"! Interessant für jeden, der in der Gegend noch nicht aktiv war.

Der Ort:
Dülmen (ca. 20min von Münster über die A43 südlich) siehe geocaching.com Karte für Dülmen. Die Stadt bietet auf engem Raum viele Tradis, die so nacheinander gut angefahren werden können (und auch Multis und Mysterys, die jedoch an diesem Tag ausgespart werden sollen).

Die Zeit:
8 Stunden Power-Cachen (inkl. Pausen und Essen) am Samstag, 17.10. von 9.oo bis ca. 17.oo Uhr.

Die Teilnehmer:
Jede und Jeder der Zeit und Lust hat und in der "Ecke" bisher wenig oder gar nicht aktiv war. Je mehr desto lustiger der Tag... Sprittkosten werden, wenn gewünscht durch die Teilnehmer geteilt. Bitte hier im Forum kurz Bescheid geben - wer Zeit und Lust hat.

Der Start:
Bei - GC1FTQV - Pendlerparkplatz Dülmen B474 am Samstag um 9.oo Uhr

Würde mich über Mitcacher freuen ;)
Gruß Matright
 

kleiner nils

Geocacher
währe es am Sonntag eine Woche Später währe ich sehr gerne dabei... zunot auch Samstag eine Woche später... Aber am 17.10 bin ich noch im urlaub...

kleiner nils
 

neirolf

Geowizard
Am 17. 10. kann ich leider auch nicht so lange, da muss ich später nach Köln zu einer Feier.

Ein Wochenende später könnte ich es mir aber gut vorstellen. Dann auch gerne am Samstag.

Oder wer Zeit hat auch ruhig einen Tag in der Woche, als Lehrer hab ich jetzt zwei Wochen Zeit :D
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
Also bisher der Stand der Dinge oder Alternative könnte sein:

17.10. Powercachen in Dülmen:
Darkelf, Matright

23.10. Powercachen z.b. in Coesfeld oder andere Stadt der Umgebung?
neirolf, Matright, evtl. kleiner nils?

Ps - @darkelf - komme aus Greven wäre kein thema.
 

friederix

Geoguru
Würde ja auch gerne mitkommen, aber Dülmen ist zu nah. Da habe ich fast alle Tradies schon; bis auf die Kreisverkehre.
Und daran ist mein Interesse ehrlich gesagt nicht so nicht so groß. ;)

Die Dülmener Tradies stehen übrigens in keinem Verhältnis zu den Dülmener Multies. Bei letzteren wird teilweise Extra-Klasse geboten.

Nur so zur Info.

LG, friederix
 

neirolf

Geowizard
Also in Dülmen fehlen mir noch jede Menge Tradis. Bei den Multis muss ich Friederix recht geben. Die Multis sind wirklich Klasse.
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
Für den 23.10. bin ich noch offen, was die Zielstadt angeht. Wie wäre es mit:

;) Coesfeld
oder ;) Rheine
oder ;) Warendorf

?
 

Raymond

Geonewbie
Also, wenn ich es schaffe würde ich die Tradis in Dülmen gerne mitmachen. Das entscheidet sich allerdings erst in den nächsten Tagen ( meine bessere Hälfte macht evt. Nachtdienste am WE).

Ansonsten kann ich mich als TelefonJoker für Coesfeld zur Verfügung stellen. Die habe ich alle schon. :D
Die HomeZone muss sauber bleiben..... :D
Bei Bedarf pn, dann bekommt ihr meine HandyNummer.

Grüße
Ray.
 

neirolf

Geowizard
Coesfeld habe ich auch, bis auf einen alles. Liegt daran, das ich da des Öfteren bin. Rheine oder Warendorf war ich noch nicht. Werde mal mit meiner Frau absprechen, wann wir am Samstag losmüssen. Ggf kann ich ja noch ein paar in Dülmen mitmachen.
 

Raymond

Geonewbie
dann sollten wir uns mal auf eine Runde treffen neirolf.
Coesfeld und Umgebung sind doch sehr interessant.

Ray.
 

neirolf

Geowizard
Wenn du was schönes hast bin ich gerne bereit. Einiges habe ich auch schon. Kannst ja mal was heraus suchen.
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
17.10. Powercachen in Dülmen:
Darkelf, Matright

Wer kommt diesen Samstag noch mit? :hilfe:

@darkelf - du hast eine PN - damit wir den Samstag etwas genauer planen können. ;)
 

Mystic72

Geocacher
;)
Am 23.10 würde ich auch mitkommen, habe nächste woche Frei.
Würde vorschlagen Coesfeld, Warendorf oder Rheine.
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
ok der 17.10. in dülmen steht - Route geplant mit Darkelf. ;)

am 23.10. bietet sich dann

- rheine mit mesum !!!
- warendorf (eher wenige)
- emsdetten
- havixbeck, billerbeck, nottuln


an - coesfeld eher weniger hier hat neirolf ja schon einige.
mir ist das gleich... und bin für alles offen. :roll:
 

rocket03

Geonewbie
Hallo,
Ich werde am Samstag auch kommen.Bin noch ein "Neuling" in Sachen Cachen.
Möchte aber bei solch einem Marathon Erfahrung sammeln. Muss man selbst planen
oder ist alles vorbereitet??.
Gruß
Hans :D
 
Oben