• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dosendiebe in Lippstadt?

T-o-M

Geocacher
Was ist eigentlich da in Lippstadt los?

Tag für Tag werden Caches Disabled weil die Dosen weg sind....
 
In Lippstadt und Umgebung sind zur Zeit die Cache-Piraten unterwegs, die nur die Logbücher entwenden und ihre Spuren mittels eines Zettels hinterlassen. Nicht schön, aber was will man machen???
 

Jfs2003

Geocacher
Hab ihr mal nach geschaut ? Halte das bis jetzt nur für nen Scherz ! Glaube zb. Nicht das die beim pöppeln waren ! Da hat der auch geloggt das er die Dose gemuggelt hat !
 
Oh, doch, die Dosen sind noch da, aber die Logbücher und die Tauschgegenstände sind weg und es wird ein Zettel hinterlassen, wo drauf steht: Cache-Piraten wir haben ihn zerstört.
Ich habe am Klapperwolf ebenfalls den Log gelöscht und die Dose erstmal eingesammelt. Ich denke aber nicht, dass sie Pöppeln gefunden haben, das wäre ja echt nen Ding
 

Steviesan

Geonewbie
Da reisen zwei Spinner umher und zerstören gezielt unsere Caches und loggen Ihre Taten auch
noch im Listing ! Das ist echt frech.
Hütet Euch vor "hood-pirate" und "bartmannNRW"
Die Nicks sind sogar bekannt.
Was haltet Ihr davon ?
Ich bin recht sauer und würde die mal gerne zu fassen kriegen.
 

+++ MJ6 +++

Geonewbie
Bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen und bin ziemlich enttäuscht über diese beiden Plinsen! :kopfwand:
Ob sie nun das Logbuch oder mein ganzes TB Hotel gezockt haben kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls war das Hotel recht gut gesichert und man musste schon etwas Werkzeug dabei haben um es zu entfernen.
Erstmal abwarten was sich da noch so alles tut. Ein neues Hotel werde ich schon mal entwerfen...
Das kann man sich ja nicht gefallen lassen. Die Logs am besten Löschen und die beiden Idioten links liegen lassen.
Gruß Markus
 

sax76

Geocacher
Sorry das ich mich von außen einmische. Ich würde den Thread hier dicht machen, die Logs kommentarlos löschen und auch sonst so tun als ob das überhaupt keiner Mitbekommt. Die freuen sich doch über die Aufmerksamkeit die sie bekommen. Wenn keiner drauf reagiert und sie keine Reaktion auf ihre idiotischen Aktionen bekommen verlieren sie bestimmt schnell die Lust.
 

Seebär83

Geonewbie
Also meiner Meinung nach sollten wir sie auch ignorieren und jeden Log von den löschen.
Ist zwar schade das manch wirklich aufwändigen gemachte Dosen darunterfrallen

Solche kommen und gehen wieder.

Seebär
 

DieMammuts

Geomaster
Waren gestern in Erwitte unterwegs und haben auch einen Cache nicht gefunden...
Später im Netz standen die beiden auch im Log....Frechheit.....

"cache gefunden und gemuggelt!! mfg "Die Cache Piraten"

als weiteres heute eine Note von denen...:

"die cache piraten gewinnen immer!!! sie werden weiter durch den kreis soest ziehen und caches killen"

Aber wie Seebär schon sagt, solche kommen und gehen (schnell) wieder....

Grüße aus Meschede
Susanne & Martin
Jahr2000Problem
 

siggibär

Geomaster
Sorry, wenn ich auch mal von außen reinfunke ...
Bei "The Rock" waren die ja sehr früh am Cache und haben "geloggt" ...
... wie wäre es mit einem neuen Cache in zentraler Lage, wo sich abwechselnd ein paar von Euch auf die Lauer legen, um diese Idio*** aufzugreifen. Klingt blöd, wäre aber ggf. eine Chance, denen beizukommen.

Ansonsten: Logs löschen und ansonsten ignorieren!
 
Oben