• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wer kommt mit zu Ein Tag im Leben des William MacMoran (LP)

Es geht um den Cache "Ein Tag im Leben des William MacMoran (LP) "
(GC1Z2XD)

Also ich würde den gerne suchen, aber da ich kein Auto habe, die Strecke mir mit dem Vélo zu weit ist, und das Ganze mit mehreren sicher mehr Spaß macht: Wer kommt mit?
Ich hab ja schon von einigen gehört, die Interesse haben, also meldet euch!
Als Termin würde ich spontan mal Samstag, den 7. November vorschlagen.

Knipperdolling07
 

Matright

Geocacher
klingt interessant - am 7.11. kann ich leider nicht.

mich würde interessieren, wieviel Zeit man "grob" für den cache einplanen sollte...
 

simonszu

Geocacher
Falls ihr den Cache noch nicht geschafft haben solltet: Der ist geil. Richtig geil. Zeitdauer ab der zweiten Station: 1-2 Stunden. Man will sich den LP ja auch mal angucken.
 
OP
knipperdolling07

knipperdolling07

Geocacher
Leider nicht mehr.
Der ist jetzt zu genagelt worden. mal sehen was der "Owner" macht!
hoffe, er bleibt noch etwas erhalten, aber ich war ja schon da! ;)
 

simonszu

Geocacher
Der Owner meinte, dass ihm der Ursprungszugang durch die Dorfjugend gezeigt wurde. Ich denke mal, selbige Jugend wird sich auch dieses mal wieder drum kümmern. :D
 
Oben