• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DROP ZONE - Nachtcache GC200MX

Matright

Geocacher
Hi,
suche 2-3 erfahrene Mitstreiter um den neuen NC und LP GC200MX bei Neubeckum anzugehen. Scheint von den ersten Rückmeldungen sehr viel versprechend.

D 4,5
T 4,5

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8ed119a0-04ec-4d6d-ac3c-c5246b6babe4

Habe den Owner angeschrieben, ob ein Start am Freitag, 20.11. ca. 20 Uhr machbar ist.

Aus der Beschreibung:
Es handelt sich um einen Lostplace-Nachtcache mit einem gewissen Terrain-Anspruch ;) Wer eine gemütliche Reflektorrunde über bequeme Waldwege erwartet, ist hier definitiv am falschen Cache.
Es erwarten Euch teils dichte Vegetation, steiles Gelände, Nässe, Schmutz und andere Nicklichkeiten. Klaustrophobiker, Arachnophobiker und Altophobiker sollten den Cache besser meiden...

Interesse?
 

Dark Elf

Geowizard
Tja...würd mir das Listing ja gerne mal anschauen, aber da is ja der "PM-only-Mist".
Man, kotzt mich das an :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
 

Brainbox

Geocacher
Cache Issues:

This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.

Ich glaube das sagt momentan genug oder...
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
Brainbox schrieb:
Cache Issues:

This cache is temporarily unavailable. Read the logs below to read the status for this cache.

Ich glaube das sagt momentan genug oder...

überhaupt nix - aktuell wegen hohem Wasserstand geschlossen - erst lesen - dann moppern. :???:
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
Matright schrieb:
Habe den Owner angeschrieben, ob ein Start am Freitag, 20.11. ca. 20 Uhr machbar ist.
Interesse?

Soeben die Bestätigung von Owner erhalten - ginge klar. Jetzt fehlen nur noch 2-3 mutige und erfahrene Cacher. ;)
 

OdinsAnja

Geocacher
Ran an den Speck, Leute! Das war echt der Beste Cache, den ich je gemacht habe, wer den nicht macht, hat echt was verpasst!!!
 

dippydipp

Geocacher
Bei sowas bin ich dabei! Und da kenn ich noch ein paar verrückte....
Im Moment versuchen wir aber unsere Truppe für einen T4,5 D5 zusammenzustellen. :p
Ich sag aber nicht welcher das ist. :zensur:
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
Aktueller Stand:

Start:
Freitag, 20.11. - 20.oo Uhr in Beckum am Cache

Teilnehmer:
Mystic72, dippydipp, Matright
Gesucht wird ein weitere erfahrener Cacher (mit T / D und Nachtcache-Erfahrung)
--> maximal 4 Personen!
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
ok - dann wollen wir mal hoffen, dass

mystic72
dippydipp
geogarf
matright


das heftige Rätsel lösen.

:schockiert: Alle anderen Interessenten bitte ich eine eigene Gruppe aufzumachen. Danke. :schockiert:

Wir vier machen den Rest per PN aus.
;)
 

Team Langern

Geocacher
Ich hoffe Ihr geratet nicht in unserem Schussfeld, unser Einsatz startet
auch am 20.11.09.

Wir werden keine Gefangene machen, soviel seit gesagt. Sunny zu befreien, oder seine Informationen zu bekommen hat oberste Priorität.

Unsere Frachtmaschinen setzten uns mit tonnenweise Ausrüstung ab, d.h. wir
sind bis an die Zähne bewaffnet, Major Pain hat uns monatelang auf diesen Einsatz vorbereitet, und wir haben sogar den legendären Bigfoot dabei.

No way out.

Team Langern
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
Team Langern schrieb:
Ich hoffe Ihr geratet nicht in unserem Schussfeld, unser Einsatz startet
auch am 20.11.09.

:roll: jau - schauen wir mal - wir starten gegen 20.oo Uhr. Falls wir nicht lebend raus kommen - schreibt unseren Hinterbliebenen ;)
 

dippydipp

Geocacher
Wir werden es euch nicht einfach machen und einfach ein paar "Nettigkeiten" auf unserem Weg hinterlassen. Achtet also auf Nylonschnüre, die über den Weg gespannt sind oder auf ausgelegte Netze, die mit einem Baum verbunden sind. :D
Solltet Ihr in der Klappfalle aus angespitzten Ästen hängen bleiben, dann versucht euren Hilferuf doch über PMR Kanal 2! :handy: :hilfe:
 

Team Langern

Geocacher
Ihr habt eindeutig zuviel Rambo geschaut ..... :schockiert:

Fall Bigfoot nicht ausreicht setzten wir den Terminator ein.

PS: Wir starten erst um 22:00Uhr.
 

dippydipp

Geocacher
Auf die gesammelten Tricks aus Timeline und Zurück in die Zukunft können wir zur Not auch zurückgreifen, so dass auch ein später Start euch nichts nützen wird. :winterzeit:

Da die Regenwahrscheinlichkeit gen null geht können wir nicht nur C4, sondern auch die herkömmlichen Möglichkeiten von Schwarzpulver und Feuer nutzen. :feuer:

:ironie2: :textwink:
 

garf

Geonewbie
@dippy
Vergiß nicht dass das Team Langern gute Kontakte zu Hogwarts pflegt.
Vielleicht müssen wir ja noch auf den einen oder anderen "magischen Trick" der Nachhut zurückgreifen.
:hexecool:
Wetterbericht für die Landezone:
Freitag, 20.11.09
8°C (5°C gefühlt)
Regenwahrsch. 13%


Späher berichten allerdings, dass es kurz nach Start knieabwärts doch recht feucht werden kann.

Peace in the Dropzone! :borg:
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
tja - erstmal muss sich mystic72 melden - dass alles mit freitag klar geht... hab es schon per icq, email und pn probiert :schockiert:
 

Team Langern

Geocacher
Tsss ...... sollen wir Euch einen Mitstreiter verkaufen?

Wir sind nämlich mit 5 1/2 Leuten (Bigfoot zählt als 1 1/2) fast zuviele.

PS Garf: Hogwarts ist unsere 2te Heimat :lachtot:

Habt Ihr Euch denn wenigstens Wathosen zugelget, oder gehts mit Tüten und Klebeband los?

Team Langern
 
Oben